T5 Transporter Fenster Einbau Raum Stuttgart

T

Tuborg

Guest
Hallo,
ich bekomme nächste Woche meinen T5 Transporter.
Jetzt würde ich gerne bei der Schiebetür und auf der gegenüberliegenden Seite ein Fenster einbauen. Es soll so sein das man von außen nicht mehr durchschauen kann nur von Ihnen nach Außen ! Und natürlich Schwarz.
Sollte ich die schwarzen von VW nehmen oder lieber klare und dann lieber die Tönen lassen ? Habe schon ein klares Heckfenster drin.

Könnt ihr mir jemanden im Raum Stuttgart/Ludwigsburg empfehlen der den Einbau bzw. die Tönung einbauen kann ?
Oder soll ich das ganze von VW durchführen lassen und dann evtl. [denke ich mal] mehr Zahlen ?

Vielen Dank
 
Moin. Also Scheiben einbauen kannst du selber, wenn du in der Lage bist eine Stichsäge festzuhalten ;)Infos hier im Board (Suche) zahreich.
Die schwarzen Scheiben sind doppelt so teuer, würde also die einfachen nehmen, und die folieren Lassen. Bist du günstiger und kannst dir den Farbton noch aussuchen.
Ich hatte Car Glas mal gefragt.
Absurde Preise. Und das Loch hätte ich selber schon gesägt.

Also nur Mut und nicht zu groß aussägen :p
 
Hallo,

die Fenster baut dir jede Wohnwagen- und Wohnmobilwerkstatt ein! Die Preise kann man in etwas bei Reimo googlen.

Viele Grüße
 
Sorry, war irgendwie falsch hier...
 
Zurück
Oben