t5 transporter ez 2010 - interessantes Angebot?

schneeva

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 96 KW
Getriebe
6-Gang
Es gibt ein neues Angebot:
T5 transporter ez 2010
T5 7EJ112/WF2/ZD2/1T3 Preis: 14.500 €
Leider wenig infos dazu.
Was meint ihr?
Hab schon folgende fragen gestellt:
Welche Reparaturen wurden bereits vorgenommen? Liegen Rechnungen vor?
Zahnriemen?
Warum wird er verkauft?
Wurde regelmäßig service gemacht?


Wenig PS hat er. Aber zum cruisen reichts doch, oder? Und zum gemütlich in den Urlaub fahren?
>




FOREN
 
Die Angaben sind wirklich .... dünn :eek:

102PS - Motor? Wie viele km ....; irgendwas an Ausstattung?
Und gemütlich in den Urlaub fahren - wenn der hinten ggfs. komplett nackt ist und keine Trennwand hat... aber auch "gemütlich" ist ein dehnbarer Begriff :D

Wie gesagt; ein bisschen mehr Input wäre supi
 
also mit 0km auf dem Tacho ein gutes Angebot, mit 400tkm ein schlechtes, würde ich sagen....

Gruß

Dödel
 
unabhängig vom Fahrzeug jetzt - ich sehe gerade, du hast parallel einen zweiten Fred mit identischem Inhalt offen ... ich wäre dafür, einen zu schließen und im anderen die gebündelte Kompetenz zu empfangen ... :pro::pro:
 
Zurück
Oben