markus-muenchen
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2005
- Motor
- TDI® 100 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- langer Radstand
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo zusammen,
der T5 hat jetzt 3 Monate draußen gestanden.
Die 2 Batterien scheinen so platt zu sein, dass noch nicht mal die Türöffner noch aufmachen. Auch die Blinker tun nicht mehr beim Öffnen/Schließen. Vermute die Batterien waren schon alt. Da sich fast gar nichts mehr tut befürchte ich dass bereits Tiefentladung vorliegt und beide Batterien ausgetauscht werden müssen.
Damit mir das nächsten Winter nicht wieder passiert würd ich da die Batterie(n) vorher ausbauen.
-> Ist es möglich die 2. Batterie (unterm Fahrersitz) einfach weg zu lassen ?
Der Ausbau erscheint mir eher aufwändig (Trennwand am Transporter muss abgebaut werden, oder ?)
Es mit den Batterien nochmal zu versuchen (Aufladen, Starthilfe) erscheint mir zu gewagt...
Danke + Gruß
der T5 hat jetzt 3 Monate draußen gestanden.
Die 2 Batterien scheinen so platt zu sein, dass noch nicht mal die Türöffner noch aufmachen. Auch die Blinker tun nicht mehr beim Öffnen/Schließen. Vermute die Batterien waren schon alt. Da sich fast gar nichts mehr tut befürchte ich dass bereits Tiefentladung vorliegt und beide Batterien ausgetauscht werden müssen.
Damit mir das nächsten Winter nicht wieder passiert würd ich da die Batterie(n) vorher ausbauen.
-> Ist es möglich die 2. Batterie (unterm Fahrersitz) einfach weg zu lassen ?
Der Ausbau erscheint mir eher aufwändig (Trennwand am Transporter muss abgebaut werden, oder ?)
Es mit den Batterien nochmal zu versuchen (Aufladen, Starthilfe) erscheint mir zu gewagt...
Danke + Gruß