T5 Transporter Alternative zu KW V3 Gepfeffert

Mario1981

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Moin,
Ich bin so langsam ratlos..wie oben beschrieben suche ich nach einer Alternative zum KW V3 Gepfeffert.

Bei meinem Bus handelt es sich um eine Transporter mit KR.

Anfangs hatte ich das Standard KW V3, welches auf niedrigster Einstellung noch ziemlich hoch war ( zwischen Reifen und Kotflügel waren ca. 3 cm Luft)
Deshalb flog dieses wieder raus und ich hab ein KW V3 Gepferchter verbaut.
Dieses ist an der VA mit 8,5 cm Restgewinde und an der HA mit 1,8 cm Restgewinde von der Höhe her genau nach meiner Vorstellung..nur leider bin ich mit dem Fahrverhalten des V3 Gepfeffert absolut garnicht zufrieden und suche deshalb nach einer Alternative.

Bilstein fällt aus, ich hatte mit einem Twin Adjust Gewindefahrwerk geliebäugelt
 
Hallo wie wärs mit H&R Monotube ?
 
Was hat denn am V3 gepasst, was am gepfeffert nicht passt?
 
Zurück
Oben