T5 Transporter (9-Sitzer) mit manueller Klimaanlage bringt zu warme Luft aus den Ausströmern

Update: Ich war jetzt aus Zeitgründen beim :D und hab es reparieren lassen. Getauscht wurde der hintere Stellmotor und auf Nachfrage was den im vorderen Teil die Ursache war, wurde von "Kontakt Problem" der Steuerung berichtet. Ich bin nun etwas nachdenklich weil ich denke das bei einer manuellen Klima es keine Sensoren/Stellmotoren im vorderen Bereich gibt. ..
Hätte hier gern des Rätsels Lösung präsentiert ..schade. Ich freu mich aber das sie wieder ordentlich kühlt.
 
Zurück
Oben