nille popille
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 06/2007
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- elektrisch anklappbare Spiegel, AHK
- Umbauten / Tuning
- Surfmobil-Ausbau
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- Transporter Kombi
Nabend allerseits! Ich hab heute meine Rücksitzbank umklappen wollen, dabei ist beim ziehen der Schlaufe ein Seilzug gerissen. Dieser Seilzug ist an einem Gelenk befestigt, welches letztlich dafür sorgt, dass die Bank entriegelt wird. Der Seilzug ist in einem Kunststoffschlauch geführt und da wird er wohl auch irgendwo gerissen sein.
Allgemein fand ich das umklappen der Bank immer sehr schwierig, und eigentlich wollte ich diese mit einer klappbaren Schlafmöglichkeiten kombinieren.
Kennt jemand das Problem mit dem Seilzug? Hat das schonmal jemand repariert oder Erfahrungen?
Was für Kaufpreise kann man eigentlich für Standard-Sitzbänke (normale Abnutzung, Bj. 2007) 3er Sitzbank, 2 er Sitzbank und Einzelsitz, erzielen?
Danke schonmal für eure Rückmeldungen!!
Allgemein fand ich das umklappen der Bank immer sehr schwierig, und eigentlich wollte ich diese mit einer klappbaren Schlafmöglichkeiten kombinieren.
Kennt jemand das Problem mit dem Seilzug? Hat das schonmal jemand repariert oder Erfahrungen?
Was für Kaufpreise kann man eigentlich für Standard-Sitzbänke (normale Abnutzung, Bj. 2007) 3er Sitzbank, 2 er Sitzbank und Einzelsitz, erzielen?
Danke schonmal für eure Rückmeldungen!!

.