T5 TDI Kastenwagen Abblendlich defekt

PXeuda

Jung-Mitglied
Ort
Limbach
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2003
Motor
TDI® 63 KW
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
VW7H/7J
Hallo zusammen,
seit 2 Tagen geht mein Abblendlicht nicht mehr. Aufblendlicht ist ok. Wenn ich den Blinkerhebel ganz leicht anhebe geht das Abblendlicht.
Sicherungen scheinen alle ok zu sein. Die sich unterhalb des FLaschenhalters befinden. Hat da jemand einen Tip?
Vielen Dank
 
Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass du die H4 Scheinwerfer hast. Bei denen wird beim Einschalten des Fernlichts das Abblendlicht ausgeschaltet.
Das ganze passiert wohl im Lenkstockschalter, daher würde ich diesen mal austauschen.

Viele Grüße,
Björn
 
hatte schon das gleiche Problem.
Habe den Lenkstockschalter ausgetauscht und dann war alles in Ordnung.
Viel Erfolg
 
Zurück
Oben