T5 TDI im Münsterland ansehen

Dieses Thema im Forum "T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen" wurde erstellt von GertH, 3 Feb. 2020.

1. GertH

GertH Jung-Mitglied

Punkte für Erfolge:
    5
    Beruf:
    Weinbau
    Mein Auto:
    N/A
    DPF:
    nachgerüstet
    Hallo,

jemand ausm Münsterland hier, der sich mal einen 2009er T5.1 131 PS TDI in Dülmen für mich ansehen könnte? Wohne leider weit weg aber finde kaum was mit Heckflügeltüren ...
    Danke!

Gruß Gert

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo aus dem Münsterland Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 20 Nov. 2018
Ein Neuer aus dem Münsterland Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 10 Sep. 2017
Grüße aus dem Münsterland Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 27 Jan. 2015
Neuer aus dem Münsterland Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 26 März 2013
Ein Neuer aus dem Münsterland (noch ohne T5) Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 12 Sep. 2010
Dark wood oder samoaroter T5 in Nordhessen ?? Wir wollen die Farbe mal ansehen... T5 - News, Infos und Diskussionen 24 Juni 2010
T5 4 Motion 174 PS Multivan oder Caravelle bitte mal ansehen T5 - News, Infos und Diskussionen 6 Mai 2010
Stammtisch im Münsterland Mitglieder Treffen / Events 26 Okt. 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Diese Website verwendet Cookies auch zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit in der Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden