T5 - TDI 128 kw als 4 Motion Probefahrt

prokulus.de

Aktiv-Mitglied
Ort
Oberbayern
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01/2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Ambiente Paket und Comfort Paket, 17" Sportfahrwerk mit LM, AHK, Klima, Großes Navi, WWZ
Umbauten / Tuning
H&R Ferdern -40 mm, H&R Spurverbreiterung, 18" LM Alu, Ambiente LED a'la T5-Board, SCA Schlafdach, iPod über Dension an CD Wechsler
Hallo,

wer kann uns helfen?

Wir wollen einen neuen T5 mit 128kw und 4 Motion (oder Automatik) uns kaufen, sind uns aber nicht ganz sicher. Alle Händler in der Umgebung von München Nord bis Ingolstadt haben keinen 4 Motion zur Probefahrt. Es war schon sehr schwierig einen 128kw tdi zur Probefahrt zu bekommen.

Gibt es jemand der uns da weiterhelfen kann und evtl. einen T5 mit 4 Motion hat oder weis auf dem man mal ein paar Runden drehen kann?

Wäre eine tolle Sache wenn es derart hilfsbereite Leute geben würde.

:] :] :]

Viele Grüße
Mayerfamily
 
Hallo Herbert,

ich stand vor dem gleichen Problem - ein 4-motion ist im Raum München nicht Probe zu fahren. Nicht mal im Nutzfahrzeugzentrum München.

Ich habe trotzdem einen Trapo, 128kW, 4-motion mit zusätzlicher Sperre hinten bestellt.
Den Unterschied merkt man angeblich nur im Antritt und Spritverbrauch, da 150-200kg schwerer als ohne Allrad.

Bekomme ihn Ende Juni und kann dann ja mal berichten.

Gruss Michael
 
Hallo Herbert,

wenn Du lust hast kannst mit mir eine Runde drehen. Kontakt über PN


Gruß vom Tegernsee

Schorsch
 
Hallo,

das Thema hat sich erledigt, es hat sich ein sehr freundlicher und hilfsbreiter T5 4 Motionfahrer gefunden.

Merci
Mayerfamily
 
Hallo,

hier ist ein Werker aus Wolfsburg. Willste sieben bis acht Monate warten, und ein eingefahrenes NR-Fzg. haben? Schick mal Deinen Wunschwagen, schicke Dir dann den Preis.

Gruß
Matthias
 
@matthias 2209
Wär für mich auch mal intressant dein Angebot, meiner wäre ein 4Motion Cali mit 130Ps ca 55Teuros
 
Hi @ all,

habe mir nun einen T5 Hughline mit 128 kw und 4 Motion bestellt. Alles in allem war es aus unserer Sicht dann das beste Fahrzeug in der T5 Palette.

Fahrzeug soll Juli / August kommen, schaun mer mal.........

Ciao
Herbert
 
Zurück
Oben