T5, T5.2 ,T6 Multivan oder Trendline oder Caravelle erkennen.

Blackberry_T6

Aktiv-Mitglied
Ort
Region Luzern Zug
Mein Auto
T6 Multivan
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Family
Salü
ich schau mich gerade fuselig
Erkennt ihr entgegenkommende Bullis ? an was kann man zuordnen T5 , T6 oder gar Trendline , Caravelle, ComfortLine Highline,
wenn sie kein Optische Tuning hatten. (danach wirds logischerweise sehr schwirig) OK Caravelle hat Plaste-farbene Stossfänger, abe sonst.
was hat keinen, was hat einen, was hat zwei oder gar drei Chromstreifen im Kühlergitter ?

Einen T 6 von hinten erkenne sogar ich, wenn er
- led Rückleuchten hat
oder
- mit T6 angeschrieben ist :D

gruss
 
Hallo

...grundsätzlich, wenn nix vom Besitzer verändert wurde, an den Außenspiegeln :D
CL und vorallem HL haben immer einiges an Chrom am Fahrzeug.

Eigentlich gibt es sehr viel, wie man die Fahrzeuge unterscheiden kann.
Einfach mal mit bewusst offenen Augen schauen ;)

VG
Andreas
 
Hallo, also T5 vom T6 zu unterscheiden sollte nicht schwer sein. Bei uns fahren schon einige T6 Transporter durch die Gegend. Die "Schnauze" sieht dann doch anders aus, wenn man den Anblick von T5.1 oder T5.2 gewohnt ist.

Gruß

tom
 
Hallo, also T5 vom T6 zu unterscheiden sollte nicht schwer sein. Bei uns fahren schon einige T6 Transporter durch die Gegend. Die "Schnauze" sieht dann doch anders aus, wenn man den Anblick von T5.1 oder T5.2 gewohnt ist.

Gruß

tom

Richtig, der ist einige kantiger. T5.1 und 5.2 sind an den Scheinwerfern zu unterscheiden.

OK Caravelle hat Plaste-farbene Stossfänger, abe sonst.

Nicht immer, es gibt da auch den Comforline und Highline vom 5.2, mit lackierten Stoßfängern.
 
Der T6 hat rechteckige Nebelscheinwerfer, der T5 runde.
 
T5.1 - VW-Logo mit Bogen in der Motorhaube, ungleiche "flache" Spiegel,
T5.2 - VW-Logo nur noch im Kühlergrill, gleiche "großvolumige" Spiegel,
T5.3 - markante Kanten in der Motorhaube, andere Scheinwerfer,
 
T5.1 - VW-Logo mit Bogen in der Motorhaube, ungleiche "flache" Spiegel,
T5.2 - VW-Logo nur noch im Kühlergrill, gleiche "großvolumige" Spiegel,
T5.3 - markante Kanten in der Motorhaube, andere Scheinwerfer,
Das untere lüftungsgitter ist beim 6 über die ganze Breite gezogen
 
Beim T6 Trendline sind Spiegel und Griffe an Türen und Heckklappe nicht lackiert. Von hinten gesehen ist auch die Prägung beim Nummernschild breiter und asymmetrisch. Von vorne sind v.a. die LED Scheinwerfer markant.
 
Die letzten beiden Punkte beziehen sich natürlich auf Vergleich T5 T6
 
Zurück
Oben