T5 Strom- und Wasseranschluss nachrüsten

T5Jena

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Hallo liebe Bastler und Schrauber,

ich bin derzeit mit dem Einbau der Original California Küchenzeile in meinen T5 Transporter beschäftigt. Es sind soweit alle Teile vorhanden.

Nun zum Problem: Ich möchte den Strom- und Wasseranschluss (die Steckdose außen und Einfüllstutzen für Frischwasser) nutzen können. Um nicht durch's Blech zu müssen, dachte ich zunächst beides im Innenraum unter zu bringen. Da der Umbau jedoch dauerhaft sein soll und der kurze Schlauch zum Frischwassertank keinen Spielraum offen lässt, möchte ich nun doch den Anschluss außen fest einbauen.
Leider habe ich nichts über den genauen Einbauort der Außenanschlüsse gefunden. Ich bräuchte die Maße eines "echten" California um den Ausschnitt im Blech perfekt zu machen.

Ich freue mich über eure Tipps und die exakten Maße :-)

Grüße aus Jena
 
Hab ich einem mal hier im Ort gemessen und eingestellt. Such mal in meinen Beiträgen, vlt wirst du fündig. Gute Nacht ;)
 
Mosche, bin schneller :)
Schau mal hier 220V Einspeisung
Somit kannst du diesen Tröd eigentlich schließen und dort weiter posten.
Einfach mal über "Melden" das Team darum bitten zu verschieben.
 
Zurück
Oben