T5 stoßstangenkauf?

remo86

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
N/A
hallo ich habe einen kontakt, wo ich stoßstange für vorn und hinten, in meiner wagenfarbe schwarz metalic und neu vom werk (überproduktion) kaufen kann. brutto 420€ ist das okay ohne pdc und scheinwerferreinigung?

Zuletzt bearbeitet:
AW: T5 stoßstangenkauf?

Wenn es für dich passt kauf sie, neu und lackiert wirst du sie wahrscheinlich nur mit sehr viel Glück in der Bucht bekommen.

die frage ist nur ob meine lackfarbe schwarz met. pearl effekt LC9Z
auch mit der schwarz met. LC9Z identisch ist??

LC9Z dürfte gleich LC9Z sein - Black Magic Pearl Effekt Metallic - VW Code Z4

schau mal hier

Hallo,

ruf mal bei Autoverwertung Bergler an .........die haben 10 Versuchsfahrzeuge geschlachtet und machen sehr gute Preise.

http://www.bergler.de/autoverwertung/

Evtl. ist ja deine Farbe dabei.

Gruß
Claus

Das ist leider rund 500km von mir entfernt und ich habe erstmal eine mail hin geschrieben..

danke trotzdem

Kann ich an der Stoßstange erkennen das es sich um diesen farbcode handelt oder gehts hier nur nach vertrauen und augenmass??

mfg
remo

Hallo,

der Preis den du oben in deinem ersten Beitrag angeführt hast, der ist eigentlich nicht zu topen.

Autoteile Bergler und aus Ebay Autoteile Koellnick sind T5 Schlachter von Versuchsfahrzeugen.
Die Farbbezeichnung für Schwarz ist eindeutig.
Beide Händler geben bei alle ihren Angeboten immer den richtigen Farbcode an.
Wer das nicht macht, da würde ich nicht kaufen.

.....aber für etwas über 400€ würde ich bei deinem Angebot nicht überlegen.
Sind die Stoßstangen vorne denn kompl. weil da gehören noch einige Blenden etc. dran, die kosten beim :D auch noch mal richtig Kohle.
Ist der Kühlergrill dabei ?? ......kostet auch richtig Kohle.

Hier ist eine von Koellnick in Schwarz ......aber kompl. :
http://cgi.ebay.de/VW-Bus-T5-Multiv...ryZ65091QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

und hier hinten:
http://cgi.ebay.de/VW-Bus-T5-Shuttl...7046520QQihZ006QQcategoryZ65091QQcmdZViewItem

....Bergler hat im Moment nix in schwarz

Gruß
Claus

Koellnick wäre mein Favorit, die Frage ist nur. Kommt man nicht direkt an solche Testfahrzeuge heran??

mfg
remo

... mit gutem Draht relativ billig aufkaufen und in Einzelteilen teuer verkaufen ... evtl. kauft Frau Köllnick bei mobile oder Trade-Port oder VW-Werksverkauf ...

Hallo, neuer Preis inkl. der 4 Blenden vorne, zweimal Nebel und zwei andere Blenden.

480€ ??

Ist das noch normal?

Hallo, neuer Preis inkl. der 4 Blenden vorne, zweimal Nebel und zwei andere Blenden.

480€ ??

Ist das noch normal?

480 Euro für beide Stoßstangen orginal VW Ware und nagelneu sowie in Wagenfarbe finde ich echt total normal oder besser noch gesagt ein super geschäft für dich, und nagelneu waren sie ja nunmal.

hallo, remo86!:D:cool::)

Überlege nicht lange, und schlag einfach zu.........:rolleyes:

mfg

ace99

Zurück
Oben