T5 Stoff gesucht

camper4u

Jung-Mitglied
Hat jemand ne Bezugsquelle für T5 Caravelle Stoff ?

Soll eine Klappsitzbank in art grey / grey bauen - das Mittelteil aber in Alcantara auf Kundenwunsch. Nun fehlt mir aber der Graue Stoff aussen ...

INCA T5 ist ja nicht das Problem, aber art grey (ist ja dunkler als bei den "BOX" Polstern)

Den Stoff bekäme ich auch .... aber nicht das was ich brauche

Danke schon mal für die Info.
 
AW: T5 Stoff gesucht

Hmm,

ich habe mal das grau der Seitenverkleidungen gesucht und das dunklere grau bekommen, ist Bezugsstoff und passt zu dem grau der Türen aber halt nicht zu dem weisseren grau der A-Säulen.

Wieviel brauchst du denn? Ich gluabe hier ca. 4m liegen zu haben.

Gruss
Peter
 
AW: T5 Stoff gesucht

Schau mal hier nach:

C.h.Cabanski Welcome!

Die Cabanskis sind ehr nett und hilfsbereit - ich habe sie im letzten Jahr kennengelernt, als ich eine Schulung bei ihnen durchgeführt habe. Ihrer Aussage nach können sie annähernd jeden Stoff besorgen, auch für ältere Modelle und Oldtimer.

Gruß

Peter
 
AW: T5 Stoff gesucht

Hallo,
ich schließe mich mal mit meiner Frage hier an:
ich suche eine Bezugsquelle für die Stoffe der Fensterverdunklung des (Startline) Gute-Nacht-Pakets.
Vielleicht kann jemand helfen ...
:danke:

Eine Anfrage an Volkswagen wurde zwar beantwortet, aber man konnte / wollte mir weder eine Bezugsquelle nennen noch sei ein Bezug direkt von VW möglich.
Nochmal danke an Volkswagen.

btw
Es geht übrigens auch anders: bei Mercedes konnte ich in der Vergangenheit völlig problemlos Fahrzeugvelour als Meterware bestellen.
 
AW: T5 Stoff gesucht

Hast Du bei Cabatex (siehe mein Posting oben) schon nachgefragt?

Gruß

Peter
 
AW: T5 Stoff gesucht

Nein, noch nicht bei Cabatex naachgefragt.
Will erst noch deren website 'studieren'.
 
Zurück
Oben