T5 Special 2014, Anklappen der Aussenspiegel funktioniert nicht

albert143

Jung-Mitglied
Ort
Annay sur Serein
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
25.06.2013
Motor
TDI® 103 KW
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RCD 310+DAB (+) MJ2013?
Extras
Standheizung
Climatronic
AHK
FIN
WV2ZZZ7HZE002032
Die Aussenspiegel lassen sich bei meinem Multivan T5 MJ 2014 weder elektrisch aus noch einklappen.
Wenn man den Schalter betaetigt klickt es nur.

Hat hier jemand aehnliche Probleme? Was kann man da machen?

Gruss


Albert
 
AW: T5 Special 2014, Anklappen der Aussenspiegel funktioniert nicht

(...) Multivan T5 MJ 2014 (...)
Dann schiebe ich das mal in den T5.2-Bereich...;)
MJ14??? Hast doch noch Garantie...:rolleyes:
Was sagt denn VW dazu???

P.S.: Mit ausgefülltem Profil Kann man Dir hier besser helfen... Nur so als Tipp...;)
 
AW: T5 Special 2014, Anklappen der Aussenspiegel funktioniert nicht

Profil, kommt gleich. Habe noch Garantie, dachte nur es gibt vielleicht irgendeine Idee ohne gleich in die Werkstatt zu müssen.
 
AW: T5 Special 2014, Anklappen der Aussenspiegel funktioniert nicht

Hallo,

....willkommen hier im Board =)=)

.........ich glaube da mitten in Frankreich ist der nächste Händler etwas weiter weg :rolleyes: ( ....in Deutschland würde man sagen a. A. d. W. =))

Hast du schon mal probiert, die Spiegel ganz leicht mit der Hand zu drehen .........also nach oben, nicht wie früher beim T5.1 zur Scheibe hin.
Am besten beim Drehen des Schalters den Vorgang mal per Hand unterstützen.
Es könnte sein, das da rund um die Spiegel zwischen den Gummiplatten noch eine Folie klebt, die den Drehvorgang behindert.

Die Spiegel kann man leider in der Regel nicht ohne Zerstörung öffnen ( ist tatsächlich so !!!) .......aber ich befürchte, das wirst du um einen Besuch beim Händler nicht drum herum kommen.

Gruß
Claus
 
AW: T5 Special 2014, Anklappen der Aussenspiegel funktioniert nicht

Merci, ich probiers mal:rolleyes:
 
Zurück
Oben