T5 Special 2.0 TDI - Meinungen

Jensemann84

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Bloß nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Doppelklima, AHK,
Hallo zusammen,

aktuell sehe ich mir ein Angebot für eine T5 an.
Hier die Eckdaten
2.0 TDI 140 PS
139.000km
Schaltgetriebe
Erstzulassung 2014
AHK, Klimaautomatik, RCD310

Was ich mich frage ist, ob das ein gute Einstieg und die Bulli-Welt wäre.
Am meisten frage ich mich bezüglich der Laufleistung. Bisher bin ich "normale" Wagen gefahren und hätte tendenziell nichts über 120.000km gekauft.
Was sind allgemein die Erfahrungen hier im Forum? Wäre dankbar wenn Ihr dazu ein paar Ratschläge hättet. Sind 140.000 für einen Bus schon viel oder ist das eher OK?
Ich denke mit einem Bus wird eher "gemütlicher" gefahren.
Ich selbst fahre eher ruhig und nur 18-20.000km im Jahr und suche einen Bus mit dem ich ca. 5-6 Jahre gut hinkomme

vielen dank schonmal
Gruß
Jens
 
Huhu.......ich habe meinen mit 140 tkm gekauft....damals auch 3jahre alt....jetzt 168tkm.....ohne Probleme. Stoßdämpfer waren damals nicht mehr die besten....wollte eh etwas sportlicher....und die Bremsen mussten mal neu....normal also. Ansonsten nur Filter, Öl , klimaservice.
Ich denke wichtig ist Bauchgefühl...und wie der Verkäufer rüberkommt. Wenn der Gesamtzustand vom Preis passt...kaufen.
 
Zurück
Oben