T5 Sondermodell (?) Outdoor oder so

Simplexity

Aktiv-Mitglied
Ort
Antdorf
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Zweitbatterie, Solarpanel, Schiebebett
Vor einem Jahr habe ich bei einem Händler (Bad Tölz) einen T5 als "Sondermodell Outdoor" oder ähnlich gesehen, da war ich noch nicht bereit für einen eigenen T5. Das Ding hatte ein Schlechtwegefahrwerk (kein 4Mo), grobe Reifen usw, aber vor allem der Innenausbau war gut. Sehr basic, hinten so eine Art Sofa (längs zur Fahrtrichtung) mit Tisch davor, den man runtermachen konnte, so dass eine Liegefläche entstand. Ganz hinten dran eine Kochkiste. Alles sehr reduziert, herausnehmbar - es sah aber schon nach Standardkomponenten aus, also grau foliert etc, kein Eigenausbau.

Es war *kein* Rockton mit dem krassen Schienensystem und den einzelnen Jetsitzen.

Ich such mir nen Wolf, ich find so ein Sondermodell nicht. Kennt von euch jemand sowas? Vielleicht sogar den Ausbau? VW? Oder ein Nachrüster?

Oder hat vielleicht jemand in nem MV mal so eine Schlaflösung längs zur Fahrtrichtung realisiert?

Danke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst doch nicht mein feuerrotes Spielmobil meinen? :-)
Was genau willst denn wissen?
Das mit der Outdoor Edition ist eine "Eigenkreation", nix von VW. Hat mich auch erst verwundert... Der Innenausbau wird in Polen gemacht.

...und ob der 4Mo hat...;-)
 

Anhänge

  • 20160414_184826.jpg
    20160414_184826.jpg
    864,1 KB · Aufrufe: 170
Hi Tuan,
Kannst du mal ein paar Bilder deines Ausbaus einstellen?
Das Design auf der linken Seite sieht sehr schön aus.
Grüße aus Tirol
Tom
 
Bitteschön...
 

Anhänge

  • DSCI1352.JPG
    DSCI1352.JPG
    185,1 KB · Aufrufe: 163
  • DSCI1354.JPG
    DSCI1354.JPG
    175,4 KB · Aufrufe: 156
Ja, das geht schon in die Richtung... Nice.
 
Zurück
Oben