T5 Sitze mit Sitzheizung im Trapo

EwaldS

Jung-Mitglied
Ort
Steiermark
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Aftermarket
FIN
WV2ZZZ7HZ8H020088
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HCA
Hallo!

Also ich bin der Ewald komme aus Österreich und hab mir vor ein paar Monaten einen T5 Kombi also einen 9 Sitzer gekauft!
Der T5 wird hauptsächlich für den Besuch auf der Rennstrecke verwendet und darf die Ringmotorräder transportieren!

Jetzt habe ich den T5 vorne schon auch 2 T5 Multivansitze inkl. Konsole umgebaut.
Natürlich haben die Sitze jetzt auch eine Sitzheizung eingebaut.

Nun stellt sich die Frage soll ich die anschließen oder nicht?

Reicht da der Kabelsatz und die Drehregler oder gibt es da noch mehr zu beachten?

Zu meinem T5:
er ist ohne Multifunktionsanzeige mit Manueller Klima.

Schöne Grüße aus der Steiermark AUT :)
 
Moin
ob du die Sitzheizung anschließt oder nicht es ist auf jeden Fall machbar
benutze mal die Suchfunktion hier im Forum da gibts schon Threads zu
 
Hy Ewald, hab genau das gleiche Problem wie Du. Ich möchte meine Sitze definitiv anschließen, siehe http://www.t5-board.de/threads/sitzheizung-kabelbaum-schalter.87354/.

Also stellt sich die Frage ob das Anschließen eines Kabelbaumes, der Drehregler und evtl. Freischalten reicht und welche Teilenummern die ganzen Dinger haben damit man nicht das falsche kauft.

:help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help:
 
@T5 Doppelkabine: "da gibts schon Threads zu" -> ja aber nichts konkretes
 
Moin
@Zwerchfell laut Profil 103kw TDI also T5.2 oder:confused:
da läuft die Sitzheizung über das Bedienteil der Climatic/Climatronic
und nicht wie beim T5.1 über seperate Schalter
also solltest du im T5.2 Bereich schauen da steht auch schon etwas über die Nachrüstung
 
@T5 Doppelkabine: Danke ich versuche mein Glück dort aber wenn ich nix finde komm ich zurück ;-)
 
Zurück
Oben