T5-Sichtung -> FRI-SE 570 hier im Board?

ahase70

Jung-Mitglied
Ort
Neuenburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
9.1.2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
zusätzlicher Einzelsitz, 2 integrierte Kindersitze, PDC, ZZH Heckklappe
Umbauten / Tuning
Brodit-Halter für MDA pro
FIN
WV2ZZZ7HZ9H080053
Hallo MV-Gemeinde,

mein MV ist bestellt, somit quält mich die Vorfreude auf den "United" mittlerweile mehr und mehr!

Und was passiert mir heute? Kommt von der A29 Abfahrt Bockhorn ein absolut geiler T5 in feinster Optik neben mit auf die Strecke Richtung Varel. Breite Reifen, Chrom aller Orten, Tagfahrscheinwerfer usw.

Lange Rede, kurzer Sinn: Falls der Eigner der MV mit dem Kennzeichen FRI-SE 570 hier im Board vertreten ist, würde ich das Fahrzeug gerne mal zwecks Fotoshooting unter die Lupe nehmen, falls möglich.

Mit friesischen Grüßen

Andreas, der zur Zeit den Caddy seiner Frau fährt, um die firmenwagenfreie (Eltern)Zeit zu überbrücken
 
Zurück
Oben