T5 Shuttle

hubbeda

Aktiv-Mitglied
Ort
Meisenheim
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Umbauten / Tuning
KW V3 / Fiamma F40
Spritmonitor ID
Servus,

eben meinen ersten Thread im Vorstellungsbereich erstellt und jetzt hier direkt nachziehen.

Möchte mir einen T5 zulegen.

Möchte Platz für Freunde und Motorrad und um mal etwas ohne Probleme zu transportieren oder mal ne Nacht drinn zu schlafen.

Habe diesen gefunden, der sogar recht nah liegt.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=256205852&asrc=st|as

Er hat soweit alles drinn was ich möchte. Natürlich ein größerer Motor wäre toll ;) .
War auch schonmal dort ihn mir kurz ansehen.
Was ich sehen konnte :
-Keilriemen porös
-Nur Zubehörfelgen und diese sind so gewuchtet,dass sie eigentlich nur einen Schlag haben können ( halbe Felge voller Gewichte )
-DoppelDin Zubehörradio ( ob das jetzt schlecht ist weiß ich nicht genau. Wenn es ordentlich funktioniert und gute Funktionen hat kann es auch ein Pluspunkt sein)

Was haltet ihr davon?

Gruß und Danke




*das übliche... wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten ;)
 
:uuups:Hallo Hubbeda,
besser spät als nie, aber mich würde interessieren, ob du dir nun ein Shuttle zugelegt hast?! Meine Entscheidung dafür war definitiv eine der besten, die ich je getroffen habe. Hab auch den 1,9 TDI mit 77 kW, allerdings in der Langversion, und bin mehr als zufrieden.
Klar, ist nun wirklich kein Racer, aber zuverlässig und auch relativ genügsam.

Gruß, Alex
 
Zurück
Oben