Hallo zusammen,
an meinem t5 Bulli 2004. Ist der Schließzylinder, bei der Schiebetür, gebrochen. Wenn ich mit dem Schlüssel aufschließen möchte, ist kein gegendruck beim links und rechtsherum drehen.
Ich habe jetzt die Komfortverkleidung abgekommen.
Damit ich den Schließzylinder rausbekomme, muss ich doch nur die rot umkteise Schraube lösen und dann das Schloss nach aussen ziehen.
Ist das so richtig?
Muss ich was beachten? Muss das Schloss vorher in WD40 baden?
Ich bin über jede Anmerkung dankbar.
an meinem t5 Bulli 2004. Ist der Schließzylinder, bei der Schiebetür, gebrochen. Wenn ich mit dem Schlüssel aufschließen möchte, ist kein gegendruck beim links und rechtsherum drehen.
Ich habe jetzt die Komfortverkleidung abgekommen.
Damit ich den Schließzylinder rausbekomme, muss ich doch nur die rot umkteise Schraube lösen und dann das Schloss nach aussen ziehen.
Ist das so richtig?
Muss ich was beachten? Muss das Schloss vorher in WD40 baden?
Ich bin über jede Anmerkung dankbar.