T5 Schaltplan jetzt über 1600 Seiten

Hat jemand schon die Ewrin PDFs unter Linux gelesen oder ausgedruckt? Ich habe nur Linux und überlege, ob ich mit Erwin überhaupt etwas anfangen kann.

Ich kann mit Linux die Systemvorausetzungen nicht erfuellen. Kein Internet Explorer z.B. Kann mir jemand per PN mal ein PDF zur Probe schicken. Ich weiss gar nicht, ob ich die PDF (sind wohl spdf) unter Linux oeffnen kann. Mich interessiert eigentlich nur die Elektrik. Also ein sample PDF der Elektrik waere schoen.

Das mit den gesicherten pdfs ist inzwischen Geschichte (die Posts sind fast zehn Jahre alt !). Das sind jetzt ganz normale pdfs im Erwin. Und ich hätte schwören können, daß ich letztens meine jährliche Erwin-Stunde mit Firefox absolviert hatte, aber 100% sicher bin ich mir da nicht. Einfach mal ´nen Zehner für eine Stunde investieren, und ausprobieren....

vielleicht ist ja mit diesem Link noch jemand geholfen :-)
Wenn du das viele Geld ausgeben möchtest, bitte sehr.

Beim Erwin bekommst du das jedoch im Download (PDF) sogar für nur 8,33 €.
Da funktioniert sogar die Suchfunktion und man muss sich nicht durch die ganzen Papierseiten hangeln.

Gruß

Peter

Wenn du das viele Geld ausgeben möchtest, bitte sehr.

Beim Erwin bekommst du das jedoch im Download (PDF) sogar für nur 8,33 €.
Da funktioniert sogar die Suchfunktion und man muss sich nicht durch die ganzen Papierseiten hangeln.

Gruß

Peter
Leider kommt mein Wunsch 2 Monate zu spät, seit 18.12.2025 gibts da für Privatkunden bei erWin nichts mehr zu holen, steht jedenfalls groß oben im Header. Vielleicht bin ich auch zu dämlich. So werd ich wohl nie rausfinden, welche Sicherung wofür in meinem Dicken ist 🤷🏻‍♂️

Leider kommt mein Wunsch 2 Monate zu spät, seit 18.12.2025 gibts da für Privatkunden bei erWin nichts mehr zu holen, steht jedenfalls groß oben im Header. Vielleicht bin ich auch zu dämlich. So werd ich wohl nie rausfinden, welche Sicherung wofür in meinem Dicken ist 🤷🏻‍♂️
Du mußt Anscheinend als Autowerkstatt auftreten, dann sollte es gehen.

So werd ich wohl nie rausfinden, welche Sicherung wofür in meinem Dicken ist 🤷🏻‍♂️
Warum nicht?

Mit einer Suchmaschine lassen sich auch für deinen T5.1 die Sicherungsbelegungen finden.
So hatte ich z.B. diese Seite gefunden:

Und durch scrollen sind dort alle Belegungen vom T5.1 bis zum T6 zu finden.

Gruß

Peter

Egal welche Liste. Die sind alle viel zu Allgemein. Mein Tip: Eigene Sicherungskästen fotografieren, Listen in Word oÄ. kopieren und bearbeiten. Sicherungsplatz nicht belegt, aus Liste löschen. Belegung durch testen kontrollieren usw. so hat man eine Liste, wi wirklich viel passt.

Warum nicht?

Mit einer Suchmaschine lassen sich auch für deinen T5.1 die Sicherungsbelegungen finden.
So hatte ich z.B. diese Seite gefunden:

Und durch scrollen sind dort alle Belegungen vom T5.1 bis zum T6 zu finden.

Gruß

Peter
Alles würde ich aber denen auf Anhieb nicht glauben ...
carwiki_falsch.webp
... wenn ich die PS-Suche so anschaue, dann 😳 😲🙄

Oder ich verstehe das Programm nicht - gibt es hier im Board ein Thema/Beitrag zu "carwiki" 🤔

Hast absichtlich Benziner gesucht?
Ok, das war mein Fehler, wird aber mit "Diesel" nicht besser ...
carwiki_falsch2.webp
🙄 - oder was hab ich jetzt falsch gemacht?

Ich würde ja gerne den TraPo/Kasten mit 131PS wählen 🙏

Nochmal: Gibt es hier einen Beitrag zu "Carwiki" oder müssen wir das hier klären? 🤔

Zurück
Oben