T5 Schaltplan jetzt über 1600 Seiten

Hat jemand schon die Ewrin PDFs unter Linux gelesen oder ausgedruckt? Ich habe nur Linux und überlege, ob ich mit Erwin überhaupt etwas anfangen kann.
 
Ich kann mit Linux die Systemvorausetzungen nicht erfuellen. Kein Internet Explorer z.B. Kann mir jemand per PN mal ein PDF zur Probe schicken. Ich weiss gar nicht, ob ich die PDF (sind wohl spdf) unter Linux oeffnen kann. Mich interessiert eigentlich nur die Elektrik. Also ein sample PDF der Elektrik waere schoen.
 
Das mit den gesicherten pdfs ist inzwischen Geschichte (die Posts sind fast zehn Jahre alt !). Das sind jetzt ganz normale pdfs im Erwin. Und ich hätte schwören können, daß ich letztens meine jährliche Erwin-Stunde mit Firefox absolviert hatte, aber 100% sicher bin ich mir da nicht. Einfach mal ´nen Zehner für eine Stunde investieren, und ausprobieren....
 
Zurück
Oben