K
Kalli
Guest
Hallo zusammen,
erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Beträge hier im Board.
Ich habe vor dem T5 Erwerb hier aufmerksam gelesen und fühle mich
auch nach dem Autokauf- nicht alleine.
… zumal wohl alle irgendwie die gleichen Probleme haben und wohl so wie ich, ein klein wenig süchtig geworden sind.
Meine Frau meinte gerade:
Wir haben doch nun das Auto und es ist einfach super!!!
Was musst Du jetzt noch im Forum rum schmökern??
_________________________________________________
Info:
Bis gestern hatten wir noch einen T4 Bj 91 mit 94 tkm.
Letzte Woche haben wir einen Kombi mit Tageszulassung 28.12.04 (kein EU-Reimport) bei einem Händler in Wolfsburg erworben.
Wir nehmen an dass es ein Lagerfahrzeug aus Überkapazitäten ist und nun abverkauft wurde. Nur so lässt sich der enorme Preisvorteil erklären.
__________________
Nach der ersten Woche fange ich nun an eine kleine Mängelliste für meinen hiesigen Freundlichen zu erstellen, der sich bereit erklärt hat die Servicearbeiten für unseren NEUEN zu übernehmen.
Mein Zustandbericht:
Lenkung:
Wagen zieht nach rechts
Lenkrad schräg.
Schiebetür:
Klappernde Schiebetür ( Führungsrollen ? ) Schließt nur mit viel Druck ins Schloss
Windgeräusche beim Fahren ( Undicht )
Heckkappe:
lässt sich nur schwer schließen
Schiebefenster:
Führungsschienen lose
B-Säule Fahrerseite:
Verkleidung zum Dachhimmel lose
Doch nun zum Thema:
Im Serviceheft fand ich hinten unter Bemerkungen den Eintrag:
Aktion 48 G 5 15.01.05 bei 15 km
Fahrzeugübergabe wurde am 10.01.05 durchgeführt.
Ich habe im Forum von mehreren Rückrufaktionen gelesen und bezweifle, dass bei meinem alle, da er auf Lager stand, gemacht worden sind.
Das gleich kann übrigens auch bei einem Ausstellungsstück passieren oder ein Gebrauchter gekauft worden ist.
Was war die Rückrufaktion 48 G 5 ?
Bitte schaut in Euren Serviceheften nach und teilt hier bitte alle Nummern und was sich dahinter verbirgt mit.
Ich möchte eine Liste erstellen und diese hier, wenn gestattet, zum download anbieten !!
Danke im Voraus.
erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Beträge hier im Board.
Ich habe vor dem T5 Erwerb hier aufmerksam gelesen und fühle mich
auch nach dem Autokauf- nicht alleine.
… zumal wohl alle irgendwie die gleichen Probleme haben und wohl so wie ich, ein klein wenig süchtig geworden sind.
Meine Frau meinte gerade:
Wir haben doch nun das Auto und es ist einfach super!!!
Was musst Du jetzt noch im Forum rum schmökern??
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Info:
Bis gestern hatten wir noch einen T4 Bj 91 mit 94 tkm.
Letzte Woche haben wir einen Kombi mit Tageszulassung 28.12.04 (kein EU-Reimport) bei einem Händler in Wolfsburg erworben.
Wir nehmen an dass es ein Lagerfahrzeug aus Überkapazitäten ist und nun abverkauft wurde. Nur so lässt sich der enorme Preisvorteil erklären.
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Nach der ersten Woche fange ich nun an eine kleine Mängelliste für meinen hiesigen Freundlichen zu erstellen, der sich bereit erklärt hat die Servicearbeiten für unseren NEUEN zu übernehmen.
Mein Zustandbericht:
Lenkung:
Wagen zieht nach rechts
Lenkrad schräg.
Schiebetür:
Klappernde Schiebetür ( Führungsrollen ? ) Schließt nur mit viel Druck ins Schloss
Windgeräusche beim Fahren ( Undicht )
Heckkappe:
lässt sich nur schwer schließen
Schiebefenster:
Führungsschienen lose
B-Säule Fahrerseite:
Verkleidung zum Dachhimmel lose
Doch nun zum Thema:
Im Serviceheft fand ich hinten unter Bemerkungen den Eintrag:
Aktion 48 G 5 15.01.05 bei 15 km
Fahrzeugübergabe wurde am 10.01.05 durchgeführt.
Ich habe im Forum von mehreren Rückrufaktionen gelesen und bezweifle, dass bei meinem alle, da er auf Lager stand, gemacht worden sind.
Das gleich kann übrigens auch bei einem Ausstellungsstück passieren oder ein Gebrauchter gekauft worden ist.
Was war die Rückrufaktion 48 G 5 ?
Bitte schaut in Euren Serviceheften nach und teilt hier bitte alle Nummern und was sich dahinter verbirgt mit.
Ich möchte eine Liste erstellen und diese hier, wenn gestattet, zum download anbieten !!
Danke im Voraus.