T5 Rockton Expedition und Reserverad???

Motorradanhaenger

Aktiv-Mitglied
Ort
NRW
Mein Auto
T5 Rockton
Erstzulassung
30.08.2011
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Seikel Fahrwerk,verkürztes Getriebe, Diff.-Sperre,
Unterfahrschutz komplett, Luftstandheizung, u.s.
Hallo Rockton Fahrer!

irgendwie stört mich immer das Reserverad im Innenraum...klar ist es im Gelände schön, wenn man das Reserverad gut zugänglich hat, aber in 98% meiner Touren hätte ich es gerne an anderer Stelle! Wie haben den andere Rockton-Fahrer dieses gelöst? ...
Seikel bietet ja einen Reserveradhalter an...allerdings ist der mit rund 500€ schon heftig teuer (wie ich finde)! Hechträger geht nicht wegen der Klapptüren und andere Lösungen sind noch teurer...
Hat jemand einen guten Tipp, wie man die serienmäßigen Rockton Expedition Reifen unter das Fahrzeug bekommt???

Viele Grüße

Christian
 
AW: T5 Rockton Expedition und Reserverad???

Hallo Christian,

von Fiamma gibt es einen Heckträger auch für die Türen. Tragkraft 35 kg.
Reicht das vielleicht aus?
 
Zurück
Oben