T5 Radio und Lautsprecher einbauen

Sedl

Jung-Mitglied
Hallo Leute!

Übernächste Woche soll unser neuer T5 Kastenwagen kommen. Ich habe die freudige Aufgabe den T5 mit Radio und Lautsprechern zu bestücken - das dumme ist nur, dass keine Radiovorbereitung mitbestellt wurde.

Nun meine Fragen:
Welches Zubehör brauche ich dafür? Radio haben wir schon ein Clarion mit CD aus unserem alten. Lautsprecher kaufe ich neue- welche größe wird da verbaut und kann man ein Compo-System ohne großen Aufwand einbauen oder muss man Koax verwenden? Benötigt man Einbauringe?

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für Eure Antworten!

Gruß,
Christoph

P.S: Ich hab gehört das ganze soll nicht ganz einfach werden aber ich hab schon einiges an Erfahrung im Car-Hifi Einbau, somit glaube ich schon dass ich das irgendwie schaffe ;)
 
Zurück
Oben