T5 R5 2.5 TDI Gruppe

@Gen.In.Fest.

Hallo,
das ist der Camping Isolde Hemmer an der B 42 zwischen Sankt Goarshausen
und Wellmich.
Klein aber gemütlich. War gegen Ende der Saison.

Grüße Eddy
 
Hallo,

schließe mich hier mit meinereinerseiner, beim entspannnen, an. :rolleyes:




rmKosfNhZy.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gen.In.Fest.

...ja, schöne Gegend, Schiffe gucken am laufenden Band, aber auch nicht wirklich ruhig.
Trotzdem sind wir immer mal wieder gerne dort.
Den T5.1 sieht man leider nicht vollständig. Ich werde mal nach einem besseren Foto suchen.

Bin ich jetzt im R5 Club aufgenommen?

Gruß Eddy
 
Hier!
Ich ... also eigentlich mein AXE:
EZ 2006, aktuell ca. 226.000 km - also noch nicht eingefahren.
Als ex-T4-ler überraschend zufrieden.

Ich muss mal aktuelle Bilder machen.:rolleyes:
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 36
dann sag ich mal HI zusammen und hier mein 2,5l ...4 motion IMG_1835.JPG
 
@ka_winter2003
Willkommen! :)

Was kann man denn eigentlich da hinten auf der Seite lesen? :)

.....freut mich auch! ...auf der Seite sind nur drei Logos von meinem Materialsponsor (Völkl/Ski, Marker/Bindungen und Dalbello/Skischuhe) ganz dezent die Folie ist grau glänzend .........:cool:
 
IMG_8244.JPG Hallo,
Hier mein dicker in Südfrankreich.
Wir gerne wäre ich jetzt da...
 
Wo ist dieser schöne Platz? St. André les Alpes?

LG

Dirk
 
Der sieht aber eher wie ein Trapo aus. In deinem Profil schreibst Du "DOKA".

Ich habe diese Bezeichnung für einen Trapo so auch schon einmal woanders gelesen.
Anscheinend wird ein Trapo mit Trennwand hinter der 2. Sitzreihe aktuell auch als Doka bezeichnet.
Ist komisch, ist aber wohl so. :uuups:
 
Beim T4/5 gab es diese Bezeichnung "Doka" für einen Kombi mit Trennwand in Deutschland nicht.
Das war dann entweder ein Kombi mit Trennwand, evtl. auch nur halbhoch oder ein Kastenwagen mit Trennwand evtl. mit Sichtfenster.
Ab dem T6 gibt es diese eher inoffizielle Bezeichnung Doka auch beim Kombi.
Ansonsten weist diese Bezeichnung Doka nur auf ein Pritschenfahrzeug mit Doppelkabine hin!
 
Zurück
Oben