T5 R5 2.5 TDI Gruppe

@salzrat
thumbup.png


@Steven G.
Die leichtgewichtigen Anhänger zieht dein TDI aber so weg oder? ;)
 
ja T5 rettungskapsel
 
Nettes Gespann. Ich werde in den nächsten 3 Wochen zum ersten Mal meinen R5 + Wohnwagen testen.

IMG_0395.JPG
 
Ein queck junior
 
Ich hab meinen grade mal ausgekehrt...
Baumaterial und Altmöbel hinterließen doch die eine oder andere Kampfspur...:uuups:

Aber deshalb wollte ich ja nen Transporter und keinen weichgespülten Multivan...8)
 
Aber deshalb wollte ich ja nen Transporter und keinen weichgespülten Multivan...8)
Ich einen T5-Weichspüler, der sieht aber oft aus wie ein Transporter im Außendienst.?(:]:tongue:
DSC_1689.JPG
... zumindest im Urlaub. :p
 
Ah, ein Mülltivan!:D
HEY VORSICHT! :eek:?(:(:evil::baby:
Ich schaff zwar bei der Stadt aber nicht in orange. :tongue:

(du solltest den Fußraum sehen, wenn ich vom CP komme. Da kannste dann 'nen Ascheplatz neu abstreuen X()
 
Kann ich mir vorstellen...;)

Naja, deinem Bild nach zu urteilen, sieht dein MV schon schwer nach Mülllaster aus...8)
(So wie meiner heute...?()
 
Das hier ist meiner

128kw die mächtig Spass machen :)

img_4086-jpg.195555
 
Unsere beiden Urlaubs-Heiligtümer.....

DSC_0237.JPG
den Finger oben links denkt Ihr Euch bitte weg...:-) DSC_0046.JPG

Grüsse Jens
 
Hallo!
Dann schließe ich mich hier auch an!
Nach dem ersten T5.1 Cali dann kurz ein Cali T5.2, dann 4 Jahre ohne Bus (fragt nicht, wie ich das ausgehalten habe!) und Umstieg auf einen Wohnwagen,
dann endlich wieder ein guter 5-Zylinder T5!! Hab den Klang schon lange vermisst und auch schon kurz nach dem Verkauf des ersten Cali´s bereut!
Den jetzigen T5 habe ich von einem guten Freund, der ihn sich neu gekauft hatte und alles (wirklich alles!) beim Händler hat machen lassen, von daher
eine gute Anlage, die ich noch nicht bereut habe!
Gruß
Christian
IMGP3048.jpg IMGP3158.jpg DSC_0758.jpg DSC_0785.jpg 20170726_180004.jpg
 
Ey, optisch ein Zwilling von unserem! :D
 
Ich steuere mal eine "historische" Aufnahme von vor über 11 Jahren bei. Daran merkt man erst, wie sich der Bus (und mehrfach der Wohnort) doch im Laufe der Zeit verändert.


9452-1165609066-29faa11bc6c989ce605894d9020a1f1c.jpg
 
Möchte auch in diese Gruppe. Unser R5 zieht unseren ODIN ohne Probleme.
Ob das mit dem Foto klappt?
 

Anhänge

  • IMG_1856.PNG
    IMG_1856.PNG
    3 MB · Aufrufe: 55
@smartcdi Wofür steht denn TU? Tolles Unikat? Total urlaubsreif? :D
 
Zurück
Oben