T5 R5 2.5 TDI Gruppe

Hihi, die Stelle kenn ich doch...hat unser Bus sogar ungefragt einen Kieselstein als Souvenir von mitgenommen, zwischen Fangband und Tank... :eek::D

Ach so, melde mich hiermit auch für die Gruppe an, Daten siehe links.
:danke:

Cheers, Michael
 
Ich hätte tatsächlich auch andere Farben vorgezogen. Aber wenn ich mir ein gebrauchtes Fahrzeug kaufe, ist die Farbe nicht unbedingt so ausschlaggebend. :rolleyes:
Allerdings gibt's auch Farben, die für mich ein absolutes NoGo sind.

:);)
 
Hihi, die Stelle kenn ich doch...hat unser Bus sogar ungefragt einen Kieselstein als Souvenir von mitgenommen, zwischen Fangband und Tank... :eek::D
Das Szenario kommt mir bekannt vor.
Zwar an anderer Stelle, aber eine Grundberührung den Fangbandes hat mich bewogen hier bei einem Boardkollegen günstig einen Seikel-Unterfahrschutz zu erwerben.:danke::pro:
 
Meine T. mit langem Radstand setzen da nicht auf.
Wenn du den Rampenwinkel austestest, indem du eine kleine Böschung hochfährst, weil du dich and die Grenzen herantasten willst, passiert sowas. Ist halt Anfängerpech! Wenn man (so wie du) genug Erfahrung gesammelt hat, dann passiert das nicht mehr so leicht...
 
@T5balu
Meine T. haben zudem ordentlich Bodenfreiheit, da habe ich nicht gespart.

Gelegentlich liest man, daß T. mit kurzem Radstand im Gelände besser abschneiden als T. mit langem Radstand. Zumindest scheint das bei dieser Passage dort nicht zu stimmen.
 
Das mit dem Aufsitzen ist mir in den ersten Tagen mit der Schnecke passiert. Heute wäre das auch ohne Aufsetzen gegangen. Man lernt dazu...
 
Cool. :pro:

Ich verpenne das immer.
Glückwunsch ;)
 
Das ist ja der Hammer!:eek:

Man könnte meinen, da arbeitet ein 6,2l-V8-Diesel...:pro:
 
Zurück
Oben