T5 R5 2.5 TDI Gruppe


2309 ccm R5 !
thumbup.png
 
Genau :]

ein geiler Motor. Der Sound ist unerreicht. Und ab 4000 rpm kam die zweit Luft:D.
Freu mich wenn ich ihn wieder beleben kann, wie meinen 87 Scirocco.
20150823_085801.jpg 20150823_085859.jpg

Sorry fürs abschweifen vom Thema.

Gruss Ali
 
Mein "Wald- und Wiesenfahrzeug" in Aktion.;)8)

Gruß
Herby

Feldweg.jpg Furt.jpg
 
@T5balu
Dieses Ungetüm ist mir mal da vor Ort begegnet. Ich bin damals zur Seite gesprungen und habe mich im Gebüsch versteckt, folgende Bilder konnte ich noch schnell machen.
Dann warst du das also ! :D :)
Freut mich, wenn ich selbst dir noch ein wenig Respekt abnötigen konnte...;):]
 
Hallo Herby,

endlich mal schöne Bilder von deinem Auto.
:pro:
Wer hat denn da bei wem die Fahrtechnik gelernt ;)?

Grüßle
 
Hallo Herby,

endlich mal schöne Bilder von deinem Auto.
:pro:
Ich weiß ja, dass du das Design (von außen) nicht so prall findest...:(
Ist halt von der Optik und von der Nutzung eine etwas andere Liga als dein "Schönling".
...aber Spaß haben kann man auch mit sowas!:uuups::)

Wer hat denn da bei wem die Fahrtechnik gelernt ;)?
Einmal darfste raten...














Ich natürlich von unserem Guru...:p;):]
 
Glaub, das hast du bissl falsch verstanden.
Dein WoMo kann keine Schönheit werden. Das ist ja auch nicht das Ziel. Aber schlimm sieht das auch auf gar keinen Fall aus, also nicht falsch verstehen.
Auf deinem Avatar fehlt halt die Landschaft. Ist ja auch ein Avatar, also auch alles gut.

Aber, nun nach 8 Jahren kommen endlich mal richtige, und eben auch richtig schöne Bilder von deinem Schätzchen hier ins Board.
Und das finde ich halt klasse. Es gibt ja sonst keine von ähnlichen Fahrzeugen hier.
So ist nun deiner ein absolutes Unikat hier im Board.

Vielen Dank :pro:
 
Glaub, das hast du bissl falsch verstanden.
Dein WoMo kann keine Schönheit werden. Das ist ja auch nicht das Ziel. Aber schlimm sieht das auch auf gar keinen Fall aus, also nicht falsch verstehen.
Alles gut!;):):)
Ich hab' dich schon richtig verstanden...
... genau so wie du das jetzt nochmal schreibst. Du hast ja recht mit der Aussage, dass er nicht schön aussieht. Das weiß ich selbst und lebe sehr gut damit. Der wurde halt von innen nach außen gebaut. Da kann von außen keine Schönheit rauskommen, wie du richtig schreibst. War nie das Ziel, dass er außen besonders chic wird. Aber darüber hatten wir uns ja ausführlich unterhalten und waren uns einig, wie deine Aussage gemeint ist.

Ich finde deinen auf seine Weise auch toll, obwohl er meinem Nutzungsprofil so gar nicht entspricht.
So wie ich einen Ferrari gerne anschaue - aber haben wollen? Eher nicht. Keine Anhängerkupplung, keinen gescheiten Kofferraum, keine Bodenfreiheit...;):D
Also mach' dir keinen Kopf, wie schon eingangs gesagt, alles gut!:D8)

Gruß
Herby
 
Ich hätte deinen gerne. Allrad, 2 Zimmer. Hat schon Mehrwert.
Und für die Optik gibt's ja Sprühdosen und Pinsel. Mein altes Womo hast ja schon gesehen. Würde ich wieder so ähnlich machen. Ich bin halt anderst als andere Jungs. :D:D:D
 
Würde ich wieder so ähnlich machen. Ich bin halt anderst als andere Jungs. :D:D:D

Ne, ne! Du machst bloß was Du willst. :cool:8)

OT: Ich hoffe, bis Freitag. Markise ist montiert.

PS: Bild kommt bald.
 
Piniengrün Metallic

Meine Frau nennt es Matsche Grün :rolleyes:

Matsche-Grün wäre ja eher in Richtung Oliv. Bei mir kommt die spontane Assoziation nach Tannennadelduft. :D

Nix für ungut, mir fehlt einfach der Mut zu einer Farbe. Wirkt schön beruhigend.8)
 
......Nix für ungut, mir fehlt einfach der Mut zu einer Farbe. Wirkt schön beruhigend.8)

Ich hätte tatsächlich auch andere Farben vorgezogen. Aber wenn ich mir ein gebrauchtes Fahrzeug kaufe, ist die Farbe nicht unbedingt so ausschlaggebend. :rolleyes:
Allerdings gibt's auch Farben, die für mich ein absolutes NoGo sind.
 
Zurück
Oben