T5 Pritsche Kaufberatung

Vom Antrieb her wäre der 4Motion auch meine erste Wahl. Sicher geht es auch ohne, aber hier im Gebirge lohnt es sich schon.

Ich hatte schon mal Kontakt aufgenommen. Leider hat der Verkäufer nur sehr knapp geantwortet, daher will ich mir das vor Ort mal anschauen. Hatte schon mal einen Kasten mit 131 PS und 4Motion. Mit dem war ich sehr zufrieden.

Die Besichtigung des T5 4Motion war ein absoluter Reinfall. Deswegen ist er wahrscheinlich auch schon so lange online.

Die Bilder im Inserat müssen schon alt sein. Vor Ort ein völlig anderes Bild! Massiver Rostbefall rundum. Türen, Kotflügel und Schweller stark betroffen und dringend sanierungsbedürftig. Ist auch nicht angesprungen. TÜV schon länger abgelaufen. Scheinwerfer blind, Sitze stark verschlissen.

Die Suche geht also weiter…

Die Pritsche wäre jetzt auch mein Favorit. 4 Motion wäre jedoch auch interessant.
Oder noch ein wenig weiter suchen.

Anbei noch mal zwei Kandidaten. Was sagt ihr dazu? Vor allem preislich?

Der zweite würde zwar etwas mehr kosten als geplant, wäre aber ein 4Motion ohne DPF. Das kommt mir recht gelegen.

Anbei noch mal zwei Kandidaten. Was sagt ihr dazu? Vor allem preislich?

Der zweite würde zwar etwas mehr kosten als geplant, wäre aber ein 4Motion ohne DPF. Das kommt mir recht gelegen.
Wenn dir 4Motion genehm ist, braucht es keine weiteren Details.

Zurück
Oben