rennsport_henry
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 2 Sep. 2006
- Beiträge
- 176
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 30
- Ort
- bei Bremen
- Website
- www.tmoto.de
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 02.02.2007
- Motor
- Otto V6 173 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- nöö
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- RCD200 MP3
- Extras
- Klima, E-Paket 3, Komfortsitze, SHZ, Schiebetür links, AHK fest, Heckflügeltüren,privacy Verglasung
- Umbauten / Tuning
- der neue hat Leistung genug ;-) oder vielleicht doch nicht???
Moin,
im Fuhrpark meines Vaters wurde jetzt das erste Getriebe auf Garantie instand gesetzt, da es im 2. und 3. Gang Geräusche gemacht hat.
Da der Fehler bei VWN bekannt war, waren die benötigten Teile schnell verfügbar und die Instandsetzung dauerte insgesamt 3 Tage weil noch ein weitere Schaden entdeckt wurde. Binnen 2 Wochen waren 3 Fahrzeuge mit genau diesem Schaden bei dem selben freundlichen.
Ich bin mal gespannt, wann die anderen 4 Trapo's dran sind ...
im Fuhrpark meines Vaters wurde jetzt das erste Getriebe auf Garantie instand gesetzt, da es im 2. und 3. Gang Geräusche gemacht hat.
Da der Fehler bei VWN bekannt war, waren die benötigten Teile schnell verfügbar und die Instandsetzung dauerte insgesamt 3 Tage weil noch ein weitere Schaden entdeckt wurde. Binnen 2 Wochen waren 3 Fahrzeuge mit genau diesem Schaden bei dem selben freundlichen.
Ich bin mal gespannt, wann die anderen 4 Trapo's dran sind ...