RockyFranco
Jung-Mitglied
Hi,
also festhalten
ist ein 2003er, also einer der ersten.
DunkelBlau, als Kombi mit 6 Sitzen Scheiben in der Mitte und LKW-Zulassung. Also doch etwas seltener.
131 PS
180 tkm gelaufen
2.Hand
KLIMA, Standheizung (original) Sitzheizung, AHK
Keine ZV, keine Fensterheber!
Das ganze macht soweit einen "ehrlichen" Eindruck, untendrunter sieht er aus wie neu. Von oben, naja, halt in fast jedem Blechteil nen 2-euro große Beule, Parkrempler oder so. Kotflügel vorn rechts ist auch bissl lediert....."gehtso".
Innen ok, nicht verlebt. Motor klingt gesund, nix saut. Scheckheft bis 130tkm. dann selber öl gewechselt etc.
Der Verkäufer möchte 9300....
ist mir fast noch zuviel, auf der anderen seite, was manche für ihre T4's ausgeben,ala 8000euro für 300tkm....so hat man einen T5.
Ich lese hier schon eine weile mit, eigentlich raten ja alle von den ersten MOdellen ab.
habt ihr Rat ?
Danke
PS: ich bin kein Heizer und fahre mit Hirn
also festhalten
ist ein 2003er, also einer der ersten.
DunkelBlau, als Kombi mit 6 Sitzen Scheiben in der Mitte und LKW-Zulassung. Also doch etwas seltener.
131 PS
180 tkm gelaufen
2.Hand
KLIMA, Standheizung (original) Sitzheizung, AHK
Keine ZV, keine Fensterheber!
Das ganze macht soweit einen "ehrlichen" Eindruck, untendrunter sieht er aus wie neu. Von oben, naja, halt in fast jedem Blechteil nen 2-euro große Beule, Parkrempler oder so. Kotflügel vorn rechts ist auch bissl lediert....."gehtso".
Innen ok, nicht verlebt. Motor klingt gesund, nix saut. Scheckheft bis 130tkm. dann selber öl gewechselt etc.
Der Verkäufer möchte 9300....
ist mir fast noch zuviel, auf der anderen seite, was manche für ihre T4's ausgeben,ala 8000euro für 300tkm....so hat man einen T5.
Ich lese hier schon eine weile mit, eigentlich raten ja alle von den ersten MOdellen ab.
habt ihr Rat ?
Danke
PS: ich bin kein Heizer und fahre mit Hirn
) Und Du hast Recht T5 sind teuer unter 10 gibts nicht viel und meist nur total verrammelte Baustellenkisten. Wenn Dein Budget knapp ist musst Du vermutlich leider zugreifen, wenn Du 6 mehr in der Tasche hast oder 6 ermöglichen kannst würde ich lieber einen richtigen MV ohne Kratzer und Dellen mit 131 PS kaufen.... Dafür müsste es schon was Schönes geben...