T5 pdc Problem wegen AHK

Martin.G

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo erstmals zusammen. .

Ich hab folgendes Problem.. hab mir einen t5 gekauft multivan bj 2011 2.0tdi cr..
Da war laut vcds hinten rechts der pdc Sensor defekt okay hab mir jetzt einen neues Sensor gekauft und eingebaut..
Jetzt habe ich das Problem das ich dauertin habe laut optischer Darstellung die 2 Sensoren mittig voller Ausschlag laut VCDs 10cm Abstand okay fragte ich mich warum dann is mir aufgefallen wenn ich die Kappe von der AHK entferne habe ich 12cm Abstand also stört volle Pulle die AHK die Sensoren hatte das mal jemand ??

Lg Martin
 
hatte das mal jemand ??
Vermutlich alle die ihre AHK nicht über VCDS einprogrammiert haben. :eek::(?(

Falls du es nicht hast, dafür gibt es die VCDS-Hilfe - siehe Signatur.

Und neben dem allgemeinen "Willkommen im Board der Busbekloppten" :D gleich mal dein Prifil ausfüllen (gehört hier zum guten Ton) sowie etwas die Bereiche beachten. :confused:
Dein 2011er ist ein 5.2er :tongue:
Aber das kann vom Team über "Melden" sicher verschoben werden.
 
Profil bin ich gerade dabei mein guter ... in meinen Alter dauert das etwas länger ..

Also laut vcds ist es im canbus AHK eingetragen wo soll ich es noch eintragen
 
Hab ich beim 5.2er selbst noch nicht gemacht - aber mit der SuFu sollte man darüber Beiträge finden (habe zumindest schon mal welche gesehen)

Oder zuerst mal die Liste "Ähnliche Themen" (unten) durchkauen. ;) Ich sehe dort gleich 6 gleiche/ähnliche Überschriften. ?(:pro:

Aller Anfang ist schwer, aber wir helfen wo wir können. :p

in meinen Alter dauert das etwas länger
Komm du mal in mein Alter und ärgere dich mit den Enkel-Twins rum, dann sehen wir weiter :D
 
Hallo also ich hab die codierung wieder durchgeschaut wenn ich im Einparkhilfe 2 ahk codieren bekomme ich Fehler wegen Fehler und Botschaft vom ahk Steuergerät deswegen habe ich das dauerpiepsen der beiden hintern Sensoren.. laut optischer Darstellung werden beide voll angezeigt
 
Zurück
Oben