T5 Offroad Video Clips & Bilder

@ Werner:
Schade, wenn solch eine Tour durch die genannten "Negativ-Highlights" überschattet wird...
Zumindest schön, dass Ihr heile und gesund zurück seid.
 
Hallo!

Grad noch einen älteren Auto, Motor und Sport Beitrag gefunden!

 
Ich finde die Kotflügelverbreiterungen sehr interessant.
Kennt jemand den Hersteller?

Gruß
Andreas
 

Anhänge

  • 20160806_162946.jpg
    20160806_162946.jpg
    372,7 KB · Aufrufe: 288
:eek::eek::eek:
dem Wetter nach, aber schon länger her?
Mittlerweile alles wieder i.O. am Bus? Der Insasse (du?) stand ja schnell wieder (auf dem Hinterrad) ;)
 
Hallo,

meine Frau habe ich angerufen und ihr den Unfall mit den Worten: "Der rechte Außenspiegel ist kaputt!" gemeldet. Sie fand das weniger amüsant.
Der Unfall ist bereits 2014 im März passiert. Er ist relativ glimpflich abgegangen, für mich! Ich war nicht mehr so schnell und ich bin genau zwischen den Baumstümpfen gelandet. Das Auto war beinahe ein finanzieller Totalschaden.

Das auf dem Auto bin ich. Ich musste das Fenster zweckentfremden und als Tür benutzen.

road-doc
 
Autsch...
Aber solange dir nichts passiert ist, geht's noch.
Blech kann man ersetzen...
 
aua, da hilft auch der UFS nix...aber gut, wenn Dir nichts passiert ist!
 
Ouuhh,
Das sieht ja böse aus.:(
Aber Hauptsache es war "nur" Blech und dir ist nichts passiert.
 
Das Planendach macht doch nur Sinn für Fotografen auf Löwensafari.
Für den normalen Camper sehe ich keinen Nutzen.
Oder fehlt mir gerade die Phantasie?

Gruß Bullifant


T6 als Cabrio. Oder Klamottenwechsel im Freien. ;-)
 
Zurück
Oben