T5 oder T6 für einen Bulli-Neuling mit maximaler „Sicherheit“

Desi84

Jung-Mitglied
Ort
Saarland
Mein Auto
T5 Multivan
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Bis vor kurzem Skoda Fabia Combi family
Hallo,
Ich bin neu in der Welt des „Bulli“ - bisher ist es nur ein langgehegter Traum… nun soll er bald in Erfüllung gehen.

Ich schaue seit einigen Wochen regelmäßig in sämtlichen Gebrauchtwagen-Börsen mach verfügbaren Gebrauchten.
nun habe ich zwei drei gefunden, die in Frage kämen. Über Rückmeldungen und Einschätzungen von den Profis hier würde ich mich sehr freuen :
Ich hab noch ein paar Infos angefragt:
-Unfallauto ?
-Sitzheizung?
-Navi,… etc. Noch hab ich keine Infos bekommen.

wie hört sich das Angebot an?
Mein Budget is damit erschöpft. Oder sollte ich lieber zu einem T5 greifen?
vielen Dank schon jetzt für eure Antworten.
Lg Désirée
 

Anhänge

  • 98948BD3-40D9-4C12-A3B3-23F589269628.jpeg
    98948BD3-40D9-4C12-A3B3-23F589269628.jpeg
    91,9 KB · Aufrufe: 116
  • CB84EA31-255F-497E-902D-B038DFA6E6AD.jpeg
    CB84EA31-255F-497E-902D-B038DFA6E6AD.jpeg
    145,2 KB · Aufrufe: 115
  • CA284D75-CD8B-41C5-8250-6276B91CDD2B.jpeg
    CA284D75-CD8B-41C5-8250-6276B91CDD2B.jpeg
    116,9 KB · Aufrufe: 117
Nachtrag: „Sicherheit“ steht in meinem Fall für die Frage: mit welchem fährt man erfahrungsgemäß am besten T5 oder T6?
 
Hallo,
die Ausstattung ist doch recht überschaubar, so würde ich es mal nennen.
Der Bus hat AT-Reifen! Ist er dort auch zum Einsatz gekommen?
Wie sieht dann das Fahrwerk aus (Gummis, Gelenke) ?

Für alle Busse nach dem T4 gibt es keine "Sicherheit" mehr.
Da kann immer alles passieren.

Die meisten Angebote sind bei mobile zu finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle Busse nach dem T4 gibt es keine "Sicherheit" mehr.