T5 .... noch nicht ganz fertig ??

Dentmen

Top-Mitglied
Ort
56 .....bei Koblenz
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
Umbauten / Tuning
Winter 19 Zoll 255/40 R19
Sommer 20 Zoll 275/35 R20
FIN
7HZ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EJ
Hallo,

ich fahre meinen T5 ja jetzt erst fast 130.000 KM ... und immer wieder ärgere ich mich darüber, das die Luftauströmer im Armaturenbrett nicht beleuchtet sind ( ich meine die Regler und die jeweiligen Symbole )

Ist da bei mir etwas defekt, oder fehlen die am T5.

Ich bin seit längerem mal wieder Abends mit meinen Audi gefahren, wenn ich dort das Licht einschalte, leuchtet im Armaturenbrett alles was wichthc und bedienbar ist ..... sieht aus wie Weihnachten ....

Im T5 greife ich in leere, wenn ich dort etwas einstellen oder ändern will.

Selbst ein kleiner Punto, den ich letzte Woche im Ausland als Leihwagen hatte, hatte diese Beleuchtung.

Ist bei mir etwas defekt ...... oder ist das Premium - Standard T5 ??
Muß ich mir da selber wieder etwas basteln ???

Gruß
Claus
 
Du sprichst mir aus der Seele!

Leider ist das bei VWN Standard!
 
Hallo,

das wäre ja schon mal ein Fortschritt ..... sieht aber immer noch billig aus.

Perfekt wäre es, wenn auch die passenden Symbole mit leuchten .... so halt wie bei richtigen Autos .... Fiat und so. =)

Dann habe ich gesehen, das diese Teile ja für evtl Servicezwecke ( z.B. Ausbau Navi ) etc. mal ganz raus müssen.

Wenn der Freundliche da keine Ahnung von hat, rupft er die ganzen Kabel mit heraus.

Also Wochenende ist Basteltag.
Es wird Winter und früher wieder Dunkel, jetz will ich endlich Licht an den Fummeldingern !!!

Was gibt es eigentlich bei VW für konstuktive Verbesserungsvorschläge ??

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben