T5 Neuling braucht Hilfe bei der Kaufentscheidung - gesucht: Highline ab Ende 2009

Biergärtner

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
DSG®
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Standheizung, Alcantara etc.
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
0603 AQX 7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo T5 Gemeinde,
ich brauch dringend Eure Hilfe. Bin schon seit Wochen in den einschlägigen Kfz-Portalen auf der Suche nach einem schönen T5, nachdem Familienzuwachs "droht";-) Heißt: Mein sportlicher BMW Touring muß weg (Anweisung meiner Liebsten...). Da ich also versuche für mich einen möglichst guten Mittelweg rauszuschlagen, bin ich auf der Suche nach einem T5er mit der großen Motorisierung und möglichst der besten Ausstattung zum guten Preis. Bei meiner Suche bin ich jetzt auf drei Fahrzeuge gestoßen, die ich hier gegenübergestellt hab: http://www.mobile.de/home/vehicleComparison.html?adIds=186229837&adIds=178573138&adIds=186348885
Wäre toll, wenn Ihr mir etwas Hilfe leisten könntet.
Wenn Ihr noch einen anderen Vorschlag für mich habt... - immer gerne.
Danke Euch im Voraus,
Thomas
 
AW: T5 Neuling braucht Hilfe bei der Kaufentscheidung - gesucht: Highline ab Ende 200

Hoi Thomas,

Seat Selection währe meine Wahl.

Gruß RED
 
AW: T5 Neuling braucht Hilfe bei der Kaufentscheidung - gesucht: Highline ab Ende 200

Meine auch!

Ist aber rein subjektiv, weil ich kein Volleder mag. Auf der Mittelbahn in Alcantara sitzt man irgendwie besser....:D
 
Zurück
Oben