T5 Neuling aus Frankfurt/M

jumpoholic

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09.2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Extras
GNP, Stylepaket, Drehsitze vorn, Alarmanlage, Klima, MFA, Luft-Standheizung, GRA, Regensensor, PDC,
Umbauten / Tuning
Küchenblock (Gaskocher, Spüle, Stauraum) quer hinter der 3. Sitzreihe => zusätzlich Verlängerung der Liegefläche
Hallo zusammen,

ich bin T5 Neuling und auch neu hier im Forum, lese aber schon ein paar Wochen mit und bin von der geballten Kompetenz begeistert.
Bereits bei der Konfiguration habe ich hier ein paar nette Anregungen mitnehmen können. Dafür vielen Dank! :)

Ende Juni habe ich dann meinen ersten VW Bus bestellt. Ein Multivan Startline wird es.
Die Hauptmotivation für den T5 ist, dass ich freizeittechnisch oft am Wochenende unterwegs bin und bisher immer im Zelt übernachte. Das soll ein Ende haben.

Die Freundschaftspreise von VW zwingen einen schon zu Zugeständnissen. Ein Carlifornia wäre ein Traum gewesen. Das muss noch warten. Somit habe ich mich für den Startline mit dem Campingtisch entschieden und Standheizung und so'n technischen Kram ergänzt.
Einen kleinen Küchenblock mit Gaskocher und Spüle habe ich mir auch schonmal organisiert.

Die Zeit bis zur Auslieferung überbrücke ich mit dem Board und der Auswahl von Radio, Navi und Freisprech. Darauf habe ich werkseitig verzichtet, weil mir das Angebot weder preisgerecht noch zeitgemäß erscheint. Außerdem bin ich zu technikverliebt und möchte zeitgleich auch bezahlbare Multimediafähigkeit haben.
Ich tendiere im Moment in Richtung Kenwood DDX7029 mit Bluetooth Freisprech, Ipod-Anschluss etc. Aber wer weiß ... sowas kann sich noch ändern.

Ansonsten möchte ich den MV noch mit Alus verschönern und bin als Computerfreak auch daran interessiert, die Schnittstelle des T5 kennenzulernen.

Viele Grüße ans Board,

Carsten

AW: T5 Neuling aus Frankfurt/M

Hi Carsten,