T5 MV United 2,5 TDI DPF Automatik, 96 Kw, EZ 10/2008, 53.000 km - KAUFEN????

Tomn8

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09.10.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Hallo, zusammen,

dieser T5 wurde mir angeboten.

Anhang anzeigen Verkaufsangebot.doc

Eure Meinung würde mich interessieren.
Gibt es Argumente, die gegen eine Anschaffung sprechen? Ist der Preis aus Eurer Sicht okay?

Leider fehlen in der Ausstattung:

2. Batterie
Standheizung
Zuziehhilfe Türen links/rechts und Heckklappe
elektrisch anklappbare Außenspiegel links/rechts
Telefonvorbereitung

Ist eine Nachrüstung aus Eurer Sicht möglich?

Danke und Grüße
Tomn8
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Anhang anzeigen Verkaufsangebot.doc
 
AW: T5 MV United 2,5 TDI DPF Automatik, 96 Kw, EZ 10/2008, 53.000 km - KAUFEN????

Der Preis ist heiß!

Der Zuheizer lässt sich für ca. 350 € von jedem Boschdienst zur Standheizung (WWZH) aufrüsten
Zuziehilfe nicht...braucht man die? Ich hab sie noch nie vermisst
Spiegel ist auch aufwendig, aber braúcht man das? Wenns eng wird beim parken...kurz anklappen...manuell
Telefon gibts auch genug Lösungen...ich find den gut!
 
AW: T5 MV United 2,5 TDI DPF Automatik, 96 Kw, EZ 10/2008, 53.000 km - KAUFEN????

Hallo,

vielen Dank für Deine Einschätzung.

Die Spiegel wären hilfreich, um ohne Schäden mit dem T5 in die Garage zu kommen.
Der Hinweis zur WWZH ist super. Muss ich noch einmal recherchieren.
Ist ein einfaches Nachrüstet der 2. Batterie bei diesem Modell auch möglich?

Kann mit dem DVD-Navi das Nachrüsten des Telefons zur Nutzung eines iPhone 4S auch erfolgen?

Preis ist aus Deiner Sicht okay?

Danke für Deine Hilfe!

Sollte ich eine Werksgarantie von VW mit abschließen? Bin mir nicht sicher.

Viele Grüße
Tom
 
AW: T5 MV United 2,5 TDI DPF Automatik, 96 Kw, EZ 10/2008, 53.000 km - KAUFEN????

Preis ist super. Kaufen bevor es ein anderer tut. Zu den vermeintlich fehlenden Extras schließe ich mich dem Vorschreiber an. Aufrüstung Zuheizer zur WWZH kostet mit Zeitschaltuhr um die 400 EUR.

Ggf. geht noch der eine oder andere Hunderter am Preis oder Winterrreifen.
 
AW: T5 MV United 2,5 TDI DPF Automatik, 96 Kw, EZ 10/2008, 53.000 km - KAUFEN????

Preis finde ich auch sehr gut.
Wenn das Fahrzeug einengepflegten Eindruck macht und Dich die fehlende Sitzheizung nicht stört, dann kann man den kaufen.
Zumal er vom Händler kommt und Du Gewährleistung hast.
Kannst den Händler ja mal bitten, in die Reparaturhistorie zu sehen.

Grüße

Nic
 
Hallo Nic,

habe heute noch Kontakt zum Händler aufgenommen. Reparaturhistorie ist okay. Nichts Auffälliges. Alle Inspektionen durchgeführt. Der T5 ist vom Händler selbst gefahren worden. Sitzheizung ist ebenfalls beidseitig vorhanden.

Habe noch folgende Punkte angefragt:
Aufrüstung Standheizung, Radio mit iPhone 4S-Nutzung und Umrüstung elektr. Außenspiegel.

Wie die gestzliche Händlergewährleistung genau aussieht, weiß ich nicht. Kann jemand helfen? Brauche ich eine VW-Garantie?

Viele Grüße
Tom
 
AW: T5 MV United 2,5 TDI DPF Automatik, 96 Kw, EZ 10/2008, 53.000 km - KAUFEN????

Das mit den Spiegeln wird er dir nicht machen...behaupte ich mal so....ich würde ihn trotzdem kaufen, Fenster auf Spiegel ran, Fenster zu
 
Hat jemand einen T5 United und eine Antwort auf die Möglichkeit zur Nachrüstung einer 2. Batterie?
 
AW: T5 MV United 2,5 TDI DPF Automatik, 96 Kw, EZ 10/2008, 53.000 km - KAUFEN????

Glaube, das Thema wird und wurde im Bereich Elektrik sehr ausführlich behandelt.

Grüße

Nic
 
AW: T5 MV United 2,5 TDI DPF Automatik, 96 Kw, EZ 10/2008, 53.000 km - KAUFEN????

Das ist wiederum kein Problem...macht dir der Boschdienst gleich mit! Das teuerste ist die Batterie...ich tippe mal so auf 300-400€
 
AW: T5 MV United 2,5 TDI DPF Automatik, 96 Kw, EZ 10/2008, 53.000 km - KAUFEN????

Das Angebot für eine Aufrüstung zur Wasserzusatzheizung ist leider doch wesentlich teurer:

Angebot Bosch von heute 870 Euro, brutto.
Anhang anzeigen Wasserzusatzheizung Bosch.doc

Darüber hinaus habe ich vorhin erfahren, dass die Webasto-Standheizung T91 nicht zum Dauerbetrieb z. B. beim Übernachten in Multivan, geeignet ist.

Stimmt das? Welche günstigeren Alternativen gibt es?

Danke für Euren Rat!

Viele Grüße
Tom
 
AW: T5 MV United 2,5 TDI DPF Automatik, 96 Kw, EZ 10/2008, 53.000 km - KAUFEN????

Mir wurde als Freisprecheinrichtung für mein iPhone 4S dieses Gerät von VW angeboten:
Parrott - MKI 9200
Preis 530 EUR

Hat jemand Erfahrungen damit in Kombination mit DVD-Navi?

Darüber hinaus Angebot von VW:
Umbau elektr. Außenspiegel: 800 EUR
Aufrüstung Zuheizer zur Wasserzusatzheizung 750 EUR

Ganz schön happige Preise.

Danke für Euren Rat.

VG Tom

Bluetooth-Freisprecheinrichtung.jpg
 
AW: T5 MV United 2,5 TDI DPF Automatik, 96 Kw, EZ 10/2008, 53.000 km - KAUFEN????

Navi/FSE kenne ich mich nicht aus, da gibts aber sicher x Lösungen.

Zuheizer Aufrüstung habe ich bei einem Bosch-Service für 399,- komplett machen lassen, aber nur mit der Zeitschaltuhr. Mit Fernbedienung wäre es um die 250 EUR teurer gewesen.

800,- EUR für elektr. Außenspiegel wärs mir nicht wert, habe aber keine Vergleichspreise.

Aber nochmal: bei dem Preis würde ich mich nicht um vermeintlich fehlende Extras kümmern, sondern zuschlagen, wenn der Wagenm sonst passt.
 
Danke für die Info. Komisch, dass das Bosch-Angebot um das Doppelte höher ist als bei Dir. Kannst Du mir evtl. Deine Rechnung per PN schicken?
 
AW: T5 MV United 2,5 TDI DPF Automatik, 96 Kw, EZ 10/2008, 53.000 km - KAUFEN????

Mir wurde als Freisprecheinrichtung für mein iPhone 4S dieses Gerät von VW angeboten:
Parrott - MKI 9200
Preis 530 EUR

Hat jemand Erfahrungen damit in Kombination mit DVD-Navi?

Darüber hinaus Angebot von VW:
Umbau elektr. Außenspiegel: 800 EUR
Aufrüstung Zuheizer zur Wasserzusatzheizung 750 EUR

Ganz schön happige Preise.

Danke für Euren Rat.

VG Tom



Anhang anzeigen 77007


Ist in den 530 € der Einbau enthalten??
In der Bucht bekommst Du das Teil für 150€.
 
Ja, mit Einbau. Ist die denn gut?

Suche nach einer guten und günstigen Lösung zur Nutzung meines iPhone 4S über mein VW-DVD-Navi.

Alternativen?
 
Zurück
Oben