T5 MV Startline 2007 - 3er Sitzbank ohne Schlaffunktion? Gibt es das?

mojitoroyal

Jung-Mitglied
Hallo,
bin noch relativ neu hier. Nachdem mir mein geliebter T4 MV gestohlen wurde, suche ich nach T5 MV oder vergleichbarem.
Eigentlich soll es ein Comfortline oder Sondermodell (Atlantis, Cruise, United,..) werden, aber wenn ein günstiger Beach oder Startline
dabei wäre, wäre ich auch nicht abgeneigt.

Jetzt habe ich bei einem Händler einen 2007 MV Startline entdeckt. Der hat nur eine 3er MV Sitzbank hinten. Das würde für mich ausreichen,
die beiden Einzelsitze brauche ich nicht unbedingt. Nur meinte der Verkäufer zu meinem Erstaunen, die Sitzbank ließe sich zwar klappen,
aber nicht ganz ausklappen zur Schlaffunktion. Er hätte dies versucht und es ginge nicht, daher Rücksprache mit dem VW Händler gehalten
von dem er den Wagen bekommt. Der VW Verkäufer hätte Ihm versichert, dass es bei dem MV Startline 2007 eine 3er Klappsitzbank wäre,
OHNE die Möglichkeit einer Schlaffunktion!

Gibt es das? MV mit 3er Klappbank ohne Schlaffunktion?
Oder sollte der VW Mann lieber woanders arbeiten... Hab die Forums Suche und google bemüht, aber nichts dergleichen gefunden.
Die Schlaffunktion des MV ist essentiell für mich.
Sollte es das wirklich geben, MV mit 3er Bank ohne Schlaffunktion, wär ja unglaublich?


Hier ein Foto der Bank
MV Startline 3er Bank.JPG
bzw der Link
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-t5-multivan-multivan-dpf-startline-klima-standheiz-navi-sh-schwäbisch-gmünd/164629765.html?&lang=de
 
AW: T5 MV Startline 2007 - 3er Sitzbank ohne Schlaffunktion? Gibt es das?

Hallo,

Gibt es das? MV mit 3er Klappbank ohne Schlaffunktion?
Oder sollte der VW Mann lieber woanders arbeiten... Hab die Forums Suche und google bemüht, aber nichts dergleichen gefunden.

Hier ein Foto der Bank
Anhang anzeigen 78226
bzw der Link
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-t5-multivan-multivan-dpf-startline-klima-standheiz-navi-sh-schwäbisch-gmünd/164629765.html?&lang=de

Moin,

Willkommen im T5 Board.

In der Tat, sollte sich der VW Mann einen anderen Job suchen, da es völliger Quatsch ist, was er Dir da erzählt hat. Natürlich handelt es sich bei der von Dir im Foto dargestellten Bank um eine Bank mit Schlaffunktion.

Gruss

Kibo
 
Zurück
Oben