T5 MV CL 12/2004 - Tipps zum "drauf-achten"?

AW: T5 MV CL 12/2004 - Tipps zum "drauf-achten"?

neuer TÜV/ASU ist ja glaube ich normal, aber lass Dir auch die Klimaanlagenwartung nachweisen, BJ04 ist 3 Jahre her ...

HI,

der Wagen würde vorher noch eine komplette Inspektion bekommen (wäre bei 28.000 km ja eh bald fällig...)

oese

in einer normalen Inspektion ist die Klimaanlagenwartung nicht zwangsläufig enthalten, weise explizit darauf hin dass sie gemacht wird ...

jepp, mach' ich - danke für den Tipp...

Hi oese
Kleine Randbemerkung zum Modelljahr: Die Modelljahre beginnen jeweils in der Kalenderwoche 22 des Vorjahres, also wird beispielsweise ab dieser Woche das Modell 2008 gefertigt.
Am Rande des Randes: Es gibt im VW-Konzern auch für die Zulieferer nur zwei Termine für Änderungen, das sind KW 22 und KW 46. Dazwischen darf nichts geändert werden, auch wenn nach diesem Termin tatsächlich Fehler entdeckt werden. Davor ist eine lange Erprobungsphase, um die Fehler wegzukriegen.
Gruß und *zirp*
GriLLe
--
Denken nach rückwärts bringt niemanden vorwärts. (Winfried M. Bauer)

So,

der gute MV steht jetzt auf dem Hof. Top gepflegt, mit neuem TÜV, ASU und Inspektion UND:

Er ist ein halbes Jahr jünger als angegeben :danke::danke::danke:

Der Verkäufer hatte sich beim Einpflegen der Daten geirrt. Nachdem ich den Kaufvertrag unterschrieben hatte, bekam ich den Brief zugesandt und staunte nicht schlecht: Anstatt EZ 12/04 nun EZ 05/05 - supi!!!

So, jetzt suche ich noch einen Käufer für die montierten Brock 19 Zoll-Felgen (Typ B 13) mit 255/40 er Reifen sowie für H&R Distanzscheiben ( 1x 50er und ein mal 30er Verbereiterung), suche dann noch ein Reserverad und einen Satz Alufelgen mit Sommerreifen (215er oder 235er genügen mir), und dann sehen wir weiter.

Ich werde morgen die Felgen pp. mal mit allen Maßen hier einstellen, mal sehen...

oese

Hallo Oese

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Gefährt und viel Spaß damit.:D:D:D

Gruß
Ansgar

nee, fahr die, ind total klasse. Wir haben den 128 kw mit 19" und der VW Tieferlegung von 2 cm. Damit haben wir in den Alpen die Mopedfahrer naßgemacht. In den Kurven soviel Vorsprung rausgefahren, daß die auf der Geraden bis zur nächsten kehre nicht rankamen. Viel Spaß

Zurück
Oben