G
gelöschtes Mitglied
Guest
Der Trend geht ja zum Zweitbus! Ich bin da auf einen Bus gestoßen. 85kW Benziner, Multivan, kurz, starre AHK, Ersatzrad, Mojave-Beige Metallic, 29000 km, sehr, sehr guter Zustand, passt zum Km-Stand, 7-Sitzer, Thule Omnistore in C-Schienen, Multiflexboard, leider keine Klima, keine PDC, keine Sitzheizung, Startlinie, jedoch innen Vollverkleidung so wie der Trendline heute, Preis 22.000€ VHB. Vom Händler, kein Kundenauftrag.
Motor und fehlende Komfortausstattung sind die Handycaps. Der Bus soll eigentlich auf Kurzstrecke, mehr oder weniger "ums Dorf herum" genutzt werden. Als Zweitwagen. Gelegentlich mit kleinem Anhänger. Hat jemand mit dem Motor Erfahrungen? Mir ist klar, dass der wenig PS hat und noch weniger Drehmoment. Ich dachte nur, dass der Unterhalt sehr günstig sein dürfte bei gleichzeitig hohem Nutzwert.
Gruß Robert
Motor und fehlende Komfortausstattung sind die Handycaps. Der Bus soll eigentlich auf Kurzstrecke, mehr oder weniger "ums Dorf herum" genutzt werden. Als Zweitwagen. Gelegentlich mit kleinem Anhänger. Hat jemand mit dem Motor Erfahrungen? Mir ist klar, dass der wenig PS hat und noch weniger Drehmoment. Ich dachte nur, dass der Unterhalt sehr günstig sein dürfte bei gleichzeitig hohem Nutzwert.
Gruß Robert