!!!!!!! T5 MV 2,5 TDI 128 KW AXE PLÖTZLICH KEINE LEISTUNG MEHR !!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mikosch

Jung-Mitglied
Ort
NEUSTADT/SA.
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo...

habe T5 Multivan 2.5 TDI 174 PS (kein Allrad) Motor AXE Baujahr 2003.
Habe seit 2 Tagen ein Problem mit der Leistung....kleine Anstiege nur noch mit 40km/h..:(...
Beim Freundlichen Fehlerdiagnose will ich noch machen...habe aber schon gehört,das es sooo viel sein kann...:(

Bitte um Hilfe!!

DANKESCHÖN

- - - Aktualisiert - - -

wenn ich startet fährt er wie immer ...ca.5 min..dann keine Leistung mehr..glaub auch wenn ich über 65km/h fahre...:(
 
AW: !!!!!!! T5 MV 2,5 TDI 128 KW AXE PLÖTZLICH KEINE LEISTUNG MEHR !!!!!!!!

Mensch Leute, lasst doch bitte in der Überschrift die schreiende Großschreibung und die ganzen Ausrufezeichen weg.

Die Chance auf Antwort reduziert sich dadurch, da mittlerweile viele User sich solche Themen gar nicht mehr anschauen. Jeder findet sein Thema bei einem Problem wichtig!
 
AW: !!!!!!! T5 MV 2,5 TDI 128 KW AXE PLÖTZLICH KEINE LEISTUNG MEHR !!!!!!!!

Hallo,

....wieso machst du einen neuen Beitrag auf !!!!!!!!

Ohne Angaben zum Fehlereintrag ist hier keinerlei Hilfe möglich .........da du dazu ja noch nicht in der Lage warst und auch die Funktion "Suche" nicht bemühst, wird dir hier kaum jemand helfen.
Das hier ist keine Private Beratungsplattform sondern ein Forum was von Berichten und Informationen von allen Usern lebt.

Du bist ja sogar zu faul deine eigenen kopierten Beiträge zu korrigieren .........den dein Fahrzeug ist schon seit dem 30.11. mit diesem Problem unterwegs.

Gruß
Claus
 
AW: !!!!!!! T5 MV 2,5 TDI 128 KW AXE PLÖTZLICH KEINE LEISTUNG MEHR !!!!!!!!

Moin,

Allerweltsproblem und dann noch rumschreien :confused::confused::confused: -> -> -> führt zur sofortigen Stilllegung.

Aber eins noch, wie Du schon schreibst, es kann soooo viel sein. Du schaffst es noch nicht mal, zum :D zu fahren und einen Fehlerscan zu machen, erwartest aber, dass die Board-Glaskugel direkt eine Lösung parat hat. Das passt nicht.

Mach nen Fehlerscan, SUCHE Dir anhand des Scans einen passenden Thread (den gibt es unter Garantie schon x mal) und häng dich dort dran.

:danke::pro:

Gruß Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben