T5 Mutlivan Sitzbank alternativen

mede

Jung-Mitglied
Ort
Thun
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® BMT 84 KW
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC GCCAAD300X0
Hallo Forum

Ich möchte meinen T5 California Beach selber ein wenig Ausbauen und bin dafür auf der Suche nach einem geeigneten 2er Sitz/Liegebank System.
Die 2er Sitzbank von VW ist leider "Ziemlich" Teuer und bezüglich Durchladbarkeit weit vom Optimum entfernt. Nach einigen Stunden im WWW habe ich einige Systeme gefunden wobei
das Video von Custom Bus mich am meisten beeindruckt hat:

http://www.custom-bus.de/f5-edit/?d...=artikel&show=detail&artikel=10728&ebene=2181

Nun sind viele dieser Systeme für den T5 Kombi ausgelegt und passen wohl nicht auf die Multivan Schienen. Praktisch währe es natürlich auch wenn die Sitzbank in der Schiene verschiebbar währe.

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und eine alternative Sitzbank auf die Mutivan Schiene eingebaut ?
 
Hallo, ich weiss die Frage liegt Jahre zurück und zudem scheint niemand geantwortet zu haben, aber hast Du eine Lösung gefunden? Ich suche ebenfalls eine 2er Sitz- Schlafbank für das Multivan Schienensystem. Danke
 
Für dein Schienensystem vom Multivan passt nur die 2er Calibank. Alle anderen verfügbaren Schlafsitzbänke haben alle ihr eigenes Schienensystem welche auch nicht zum dem von VW kompatibel sind.
 
Hmm, langweilig, ich hatte es befürchtet.
Danke set
 
Zurück
Oben