nadjaemma

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo zusammen,

ich bin derzeit (leider) noch auf der Suche nach einem T5 Multivan. Allerdings bin ich durch ein Telefonat mit einem Händler etwas irritiert. Er sagte mir, dass man bei dem Multivan Match, den er verkauft, die 3er Sitzbank nicht zur Liegefläche umklappen kann. Ich war bis dahin der Meinung, dass das bei jedem Multivan möglich ist.
Auf Grund dessen, dass es das Hauptkriterium ist, eine Liegefläche zu haben, kommt mir die Frage auf, woran ich denn erkenne welcher Multivan die Funktion hat.
Bitte um Hilfe 😂😊
 
Die Funktion hat jeder MV mit 3er Bank. Nun gibt es 3 Möglichkeiten:

- Verkäufer hat keine Ahnung
- Es ist kein Multivan (bei Caravelle & Co. geht es nicht)
- Die Rückbank ist kaputt 😂

Grüße Daniel
 
Top, danke für deine schnelle Antwort 🙋🏼‍♀️
ich muss dazu sagen, dass der Händler selber etwas unsicher wirkte mit seiner Aussage 😂 mich hat es einfach verwirrt…
 
Laß dir doch mal ein Foto von der Bank schicken, da sollte der Hebel vorne doch gut zu erkennen sein und ob überhaupt ein Schienensystem verbaut ist.
Oft steht auch MV dran und es ist keiner.
Gruss
 
Ich hoffe ich „nerve“ nicht, aber ich bin in dem Multivan Game noch nicht ganz so sicher 🙄 wie sieht dieser Hebel aus und wo ist der? Hast du zufällig ein Foto?
 
Zwei in die Verkleidung eingelassene Hebel vorn an der Bank und 2 Schlaufen hinten hinter der mittleren Abdeckung.

Aber schau doch einfach, ob das durchgehende Schienensystem verbaut ist, dafür gibt es nur diese eine Bank.

Auch ist das Sondermodell "Match" ja explizit genannt. Und den gab es nur als Multivan mit Basis Comfortline...

Gibt's keinen Link auf ein Inserat? Gern auch als PN wenn du Dein Schnäppchen nicht kundtun möchtest. 😉
 
Der Bus steht ein paar km weiter im Winterquartier.
Wenn du bei Herrn google oder Kleinanzeigen "Multivan" "Schlafbank" eingibst solltest du Bänke finden die auf den Schienen laufen. An der Verderseite sind 2 Hebel zu erkennen, die sind (wenn ich mich richtig erinnere) mit 1 und 2 beschriftet.
Gruss
 
Hi,

wenn Dein Kauf ein Erfolg werden soll, schau ihn Dir doch einfach mal an.
Wenn er es dann nicht ist, sammelst Du etwas Erfahrung in Busbesichtigung, die auf alle Fälle nicht schaden kann.

Nur vorher fest darauf einstellen, sich nciht überreden zuallesn, den Falschen zu kaufen!
 
Zurück
Oben