T5 Multivan Team 2.0 BJ2010

Domme1988

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo, ich bin neu hier und brauch eure Meinung.
Ich habe heute eine Kaufvertrag für eine T5 Multivan Team 2,0 TDI unterschrieben.
Ich wollte mal eure Erfahrung und Meinungen wissen und ob ich evt. einen Fehler beim Kauf gemacht habe.
Ich bedanke mich jetzt schön für eure Antworten
Danke
Domme
 
NE, passt schon.

und nun mal "im Ernst":
Leider fehlt ALLES an Infos, was eine Antwort ermöglichen könnte, z.B. schon mal der Preis.

Nebenbei ist es eh zu spät.

Also:
Herzlich Willkommen bei den Busfahrern.

Grüße
m;
 
Also die Reihenfolge bei der Herangehensweise ist auf jeden Fall optimal... 😆
 
Hallo, ich bin neu hier und brauch eure Meinung.
Ich habe heute eine Kaufvertrag für eine T5 Multivan Team 2,0 TDI unterschrieben.
Ich wollte mal eure Erfahrung und Meinungen wissen und ob ich evt. einen Fehler beim Kauf gemacht habe.
Ich bedanke mich jetzt schön für eure Antworten
Danke
Domme
Mal im Ernst: Klärt man so etwas nicht VOR dem Kauf.
Wie Dieselmartin schon korrekt festgestellt hat, ist es jetzt eh zu spät für eine solche Frage.
Also
Warum quälen? Erfreue Dich an dem, was Du hast.
Guuude
 
Erstmal danke für die Antworten.
Ich wollte nur noch mal sagen das ich den Kaufvertrag unterschrieben haben aber noch nicht gezahlt da wir ausgemacht haben das ich 3 Tage vom Vertrag zurücktreten kann(schriftlich ).
 
Guten Morgen.
Mach doch mal Angaben zum Fahrzeug, wieviel KW, FIN ohne die letzten Stellen…
 
Dieselmartin,

ich habe 19000€ gezahlt mit 170000km runter
Automatik Getriebe.
Hast du da irgendwelche Erfahrung gesammelt ?
LG
 
T5.2 Multivan Team 2,0 TDI BJ 2010
ich habe 19000€ gezahlt mit 170000km runter
Automatik Getriebe.
Da mußt du schon mehr Angaben machen um das Beurteilen zu können:

Siehe @TeeFünfMultiWahn KW, Fin

4 M ?
Scheckheft gepflegt ?
Nächster TÜV
Durchgeführte Reparaturen
Rost
Unfallschäden
Ausstattung
AHK
PDC, Rückfahrkamera
2 Schiebetüren (elektr.)
Vorne Einzelsitze ?
Multifunktionsboard MFB
.........
 
Welcher Motor? 132kW 😲
 
Aus der Auto Motor Sport:
AMS 14.01.2010

"Der Multivan Team trägt serienmäßig einen Spurwechselassistenten, Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht, Tagfahrlicht und einen Fahrlicht-Assistenten, Geschwindigkeitsregelanlage, Multifunktionslenkrad, Reifenkontrollanzeige, einen Regensensor, ein Sportfahrwerk mit verstärkten Stabilisatoren sowie eine Privacy-Verglasung und 17-Zoll-Leichtmetallfelgen.
Der Multivan Team ist mit dem Zwei-Liter-Benziner ab 42.769 Euro erhältlich. Die Variante mit dem Zweiliter-Dieselaggregat mit 102 PS als Antrieb startet bei 44.209 Euro"
 
Alles richtig gemacht: Einen Bus kann man besser mögen als 19.000 einzelne Euromünzen. 😁
Aber wer soll Dir ernsthaft nach Deinen Angaben etwas dazu sagen?
 
Hallo, ich bin neu hier und brauch eure Meinung.
Ich habe heute eine Kaufvertrag für eine T5 Multivan Team 2,0 TDI unterschrieben.
Ich wollte mal eure Erfahrung und Meinungen wissen und ob ich evt. einen Fehler beim Kauf gemacht habe.
Ich bedanke mich jetzt schön für eure Antworten
Danke
Domme
und da ist wieder einer von den Zeitdieben :D 🤦‍♂️
 
Oh man ihr seit ja alle so lustig… am besten die Schnauze an alle die nur Durchfall schreiben

Hallo und herzlich willkommen!
Glückwunsch zum neuen Bus!

Das Wichtigste zum neuen Fahrzeug wäre, ob Du den 132kW Motor gekauft hast.
Falls ja, musst Du den Wagen unbedingt behalten, da dieser Motor immer seltener wird und es sich um ein echtes "Liebhaberstück" handelt!

Viel Spaß mit dem Auto!
 
Oh man ihr seit ja alle so lustig… am besten die Schnauze an alle die nur Durchfall schreiben

So macht man sich hier ja richtig beliebt. Schon inkl. diesem 4 Beiträge und hier rummosern.
Tja, einer für die Ignorieren-Liste.
 
Zurück
Oben