T5 Multivan Syncro des Naturkundemuseum Berlin gestohlen

chrilleberlin

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
15.05.2007
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Korrekt: "Multivan Beach"
FIN
WV2ZZZ7HZ7H141339
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Letzte Wochenende wurde nachts der gute T5 Multivan Syncro des Museum für Naturkunde Berlin gestohlen. In Falkensee vor der Tür eines Mitarbeiters. Auf Kameras sind lediglich schemenhaft zwei vermummte Personen zu erkennen, die offenbar über 1 Std. zugange waren.
 

Vlad Tire

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Um Gottes Willen - Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
El. verstellbare Außenspiegel + el. Fensterheber, Climatic, AHK, Trennwand m. Fenster, Flügeltüren
Umbauten / Tuning
ein paar Dellen und Beulen

nsu tt

Aktiv-Mitglied
Ort
Eckental
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
no
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
Schiebedach,Standheizung
FIN
WV2ZZZ7HZ8H......
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T4 Syncro 2000,( Sharan V 6 4 Motion) RIP, T5 Calif. 2008
War das ein Sondermodell ? T5 syncro ????
 

viperchannel

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Ort
741xx Schwabenland
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nope
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
PanAmericana
Radio / Navi
Aftermarket
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
War das ein Sondermodell ? T5 syncro ????
Ich glaube auch, dass der Synchro Begriff mit dem T4 ausgestorben ist. Ab dem T5 wars dann 4Motion.
:eek: das entspricht ja mal so gar nicht den häufig erwähnten "paar Minuten" nach denen die Langfinger aufgeben und weiterziehen
Vor allem sind es nur ein paar Minuten, bis der Bus (oder andere Autos) auf eigener Achse vom Hof fahren. Scheinen dann ja wohl "Amateure" gewesen zu sein und nicht die üblichen Auftragsdiebe, die Fzg Bestellungen abwickeln. Der T5 ist auch inzwischen zu alt, dass sich das für die Auftragsdiebe noch lohnt, da die Teile nichtmehr so gefragt sind.
Letzte Wochenende wurde nachts der gute T5 Multivan Syncro des Museum für Naturkunde Berlin gestohlen.
Wenn du noch ein paar mehr Infos oder Bilder dazu reingestellt hättest oder besondere Merkmale, würde das den Aufmerksamen Lesern sicher weiterhelfen.
 
Oben