T5 Multivan Startline in Mannheim gestohlen

T5Mannheim

Jung-Mitglied
Ort
Mannheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
4.2009
Motor
TDI® 96 KW
Heute nacht wurde uns unser Multivan Startline, Baujahr 2009 in Mannheim geklaut. Fahrgestellnummer WV2ZZZ7HZ9H115508
Falls jemand was sieht oder hört, bitte melden!
Schwarz, mit dem grauen Startline Streifen rundherum.
Hatte den orig. VW Fahrradträger für 4 Fahrräder drauf. Innen Fahrer- und Beifahrersitz plus klappbare Rückbank und ein drehbarer Einzelsitz. Flexiboard, 3 Kindersitze und ein Bassverstärker...
Klar, das kann man alles schnell ändern, bzw. rausschmeissen, aber man weiss ja nie... Manchmal passieren ja Wunder...
 

Anhänge

  • Bus 1.jpg
    Bus 1.jpg
    277,4 KB · Aufrufe: 107
  • Bus 2.jpg
    Bus 2.jpg
    323,4 KB · Aufrufe: 103
  • Bus 3.jpg
    Bus 3.jpg
    445,2 KB · Aufrufe: 104
  • Bus 4.jpg
    Bus 4.jpg
    126 KB · Aufrufe: 97
Hallo,

schöner Mist. Herzliches Beileid.

Der Teufel soll das Gesockse holen und gaaaaaanz langsam in der Hölle schmoren.

Außenrum ist das Fahrzeug aber nicht gerade unauffällig, der sollte eher leicht zu finden sein, falls er noch im Lande ist.

Hattest du zusätzliche Sicherungen verbaut?

Gruß

hjb
 
Zurück
Oben