T5 Multivan ruckelt und nimmt kein Gas an

MatthiasMu

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10.2004
Motor
TDI® 96 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS-2 CD
Hallo zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem T5 2,5 TDI 131 PS Bj 2003. Und zwar passiert es des Öfteren, dass er unter Last (beim Gas geben) auf ein mal kein Gas mehr annimmt. Er hält gerade so die Geschwindigkeit, aber Leistung ist komplett weg. Zündung aus und wieder an und alles ist wieder in Ordnung. Zusätzlich dazu ruckelt er nun manchmal auf der Autobahn.

Das Ruckeln ist neu, das andere Problem ist schon seit längerer Zeit. Fehlerspeicher habe ich ausgelesen, screenshot seht ihr im Anhang. Jemand einen Tip wo ich anfangen soll zu suchen?

Besten DAnk

Matthias

Fehler_T5.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben