T5 Multivan langer Radstand

Nr.10

Jung-Mitglied
Hallo zusammen,


ich habe mal zwei Fragen:

Wieso gibt es den T5 Multivan mit langem Radstand eigentlich nicht als Benziner?

Den Caravelle gibts allerdings in dieser Kombination.

VW selber sagt, dass es technisch aktuell nicht möglich ist, aber warum gehts dann beim Caravelle?


Gruß
 
AW: T5 Multivan langer Radstand

Hallo erstmal Nr.10,

scheint wohl einzig ein Gewichtsproblem zu sein. Meinen konnte ich letztes Jahr auch nicht mit Automatic bestellen. 4-Motion ging auch nicht, sowie diverse andere Optionen.
Aber in der aktuellen Onlinekonfiguration gehen einige Sachen mehr als noch vor einem Jahr. Soll angeblich am CAN-Bus System liegen. Damit kenne ich mich allerdings nicht aus.

Meiner hat morgen seinen 1.Geburtstag :D....
 
AW: T5 Multivan langer Radstand

Hallo MultiohneKulti,


danke für Deine Antworten.

Mich wundert dass sehr, weil wie gesagt, es beim Caravelle funktioniert.
Kann man denn den Caravelle auch mit zwei Schiebetüren, Heckklappe und
4 Sitzreihen hinten drei die beiden mittleren Reihen mit je 2 Einzel-Sitzen und vorne
zwei also einen neun Sitzer? Und: Mit Tisch (am Besten zwei) und der gleichen Art Sitze wie den Multivan, also auch mit Liegefunktion?

Im Konfigurationssystem bleiben ich immer bei den Sitzen hängen.

Gruß
 
AW: T5 Multivan langer Radstand

@Nr.10

Ich denke schon das die 2 Schiebetür und die Heckklappe gehen. Mit den 1-2 Tischen wirds wohl nix werden, ist doch kein Bus :D...
Ne Spaß beiseite, der lange Radstand bietet schon ne Menge Platz, aber 4 Sitzreihen und 2 Tische... das ist dann wohl zu viel des Guten. Da müsstest du schon nen langen Sprinter/Crafter nehmen.
Der Multivan LR basiert übrigens auf der langen Caravelle. Ist halt nur das Schienensystem verbaut. Für dieses gibt es aber m.E. nur die Einzelsitze oder die 3er Bank.
Heckklappe ist Serie, sogar mit lackierter Griffleiste :D. Wenn du mit Flügeltüren orderst, so wie ich, dann mußt du auf die lackierte Griffleiste leider verzichten :confused:.

Ich hoffe das bringt dich etwas weiter.
 
AW: T5 Multivan langer Radstand

Hallo,


erstmal vielen Dank füpr eure Antworten.

Bis demnächst
 
AW: T5 Multivan langer Radstand

Hallo,

heisst das, das der MV LR auch die Armaturentafel vom Trapo/Caravelle hat?

Das wäre ja nicht so schön?

VG
Tom
 
AW: T5 Multivan langer Radstand

Leider doch!
 
AW: T5 Multivan langer Radstand

Hallo,

heisst das, das der MV LR auch die Armaturentafel vom Trapo/Caravelle hat?

Das wäre ja nicht so schön?

VG
Tom


Wohl jetzt nicht mehr, zumindest kann man das aus dem Konfigurator schließen, denn da gibt es nun die Radios/Navis vom Multivan und nicht mehr die der Caravelle.
Zwei Schiebetüren gibts auch und zwei Multifunktionstische müßten auch im Schienensystem unterzubringen sein (einen kann man ja im Konf. bestellen).
 
Zurück
Oben