T5 Multivan - Langer Radstand

k12n24

Jung-Mitglied
Ort
41334 Nettetal
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
6/2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Neun (9)-Sitzer, Zuziehhilfe Heckklappe
Hallo zusammen,

wir würden uns gerne mit 4 Kindern und einem Hund einen T5 Multivan zulegen. Am liebsten den Langen um noch reichlich Platz im Kofferraum zu haben.
Nun haben wir einen gefunden und angeschaut, ich sag mal so, sieht alles ganz gut aus aber vielleicht seht ihr etwas was gegen diesen Wagen spricht?
Vom Preis her scheint das auch ok zu sein oder meint ihr der Preis ist zu Hoch? ***Unfallfei und KEIN EU Import***

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?smid=TAF-SM-TL-S&id=279657613
 
Hallo zusammen,

wir würden uns gerne mit 4 Kindern und einem Hund einen T5 Multivan zulegen. Am liebsten den Langen um noch reichlich Platz im Kofferraum zu haben.
Nun haben wir einen gefunden und angeschaut, ich sag mal so, sieht alles ganz gut aus aber vielleicht seht ihr etwas was gegen diesen Wagen spricht?
Vom Preis her scheint das auch ok zu sein oder meint ihr der Preis ist zu Hoch? ***Unfallfei und KEIN EU Import***

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?smid=TAF-SM-TL-S&id=279657613

LSH, Xenon und 4Motion fehlen. In Verbindung mit dem BTDI wäre auch die fünfjährige Werksgarantie empfehlenswert, die scheint auch nicht dabei zu sein.
 
4Motion war auch mein Gedanke, die LSH und Xenon finde ich nicht so tragisch aber mal ganz ehrlich, die Langversion mit all den Extras findet man gebraucht kaum. Da ist dieser schon sehr vollständig.
 
4Motion war auch mein Gedanke, die LSH und Xenon finde ich nicht so tragisch aber mal ganz ehrlich, die Langversion mit all den Extras findet man gebraucht kaum. Da ist dieser schon sehr vollständig.
Die Ölproblematik des BTDI ist dir bekannt?
 
Nein, kenne ich mich nicht mit aus. Ich suche eher den Wagen der passt, von der Technik habe ich nicht ganz so viel Ahnung...
 
Nein, kenne ich mich nicht mit aus. Ich suche eher den Wagen der passt, von der Technik habe ich nicht ganz so viel Ahnung...
Technik, die versagt, kann sehr teuer werden.

Gehe mal in die Suche "Ölverbrauch BTDI".
 
Moin zusammen,
ich bin dabei mir einen passenden T5 rauszusuchen und habe jetzt die ersten 30 und die letzten 10 Seiten der inzwischen 256 Seiten durchgelesen. Vielleicht wäre jemand so freundlichen und könnte in einem angepinnten neuen Thread nochmal kurz zusammenfassen was hier geschrieben wurde. Denke mal es gibt einige die jede Seite kennen.
Interessant wäre vielleicht ab und bis welchem Baujahr? Oder etwa alle 132kw im T5?
Habe was mit 51 betroffenen gelesen, vielleicht ne kurze Übersicht bei wievielen der Motor auf Kulanz getauscht wurde?
Und tritt das Problem auch beim 140 PS Motor auf? Habe diesbezüglich nix gefunden?
Und ja na klar kann man auch alles hier durchlesen und sich die Infos rausschreiben, aber wenn man neu in der Materie ist blickt man doch nicht so durch.
Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust dazu, würde als Übersicht ohne Kommentarfunktion bestimmt gut angekommen :-)

Ich les trotzdem mal weiter,
Gruss
ProfDexter
 
Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust dazu, würde als Übersicht ohne Kommentarfunktion bestimmt gut angekommen :-)

Ich les trotzdem mal weiter,
Und wenn du dann durch bist, kannst ja du das übernehmen :D;).
 
Wenn ich den Link oben öffnen möchte, stehe ich auf der Startseite von Autoscout24 - mit knapp 2.5 Mio Treffern - aber das scheint wohl ein Einzelschicksal zu sein.... :confused::confused:

Zusammenfassend zum Thema BiTDI und dem Öl kann man sagen:
Alles kann; nichts muss .... :rolleyes::rolleyes:
 
lieber einen etwas kleineren Motor und es muss nicht können :D:D:D
 
Wenn ich den Link oben öffnen möchte, stehe ich auf der Startseite von Autoscout24 - mit knapp 2.5 Mio Treffern - aber das scheint wohl ein Einzelschicksal zu sein.... :confused::confused:

Zusammenfassend zum Thema BiTDI und dem Öl kann man sagen:
Alles kann; nichts muss .... :rolleyes::rolleyes:
Schau mal das Datum an von Link:21.1.16? ???
 
Zurück
Oben